Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Tag, hierbei geht es um den Antispawnschutz - Bug.


    Ich habe folgendes gemerkt, trotz Antispawnschutz ist man nicht durch "Waffen" geschützt, wie es so sein sollte.
    Gestern wurde Ich ebenfalls mehrmals mit einer Sniper getroffen, obwohl Ich mit Sicherheit noch Antispawn hatte.
    Wie dem auch sein, meldete ich es den /a(dmins) und man könne dagegen nichts machen. ( Schützer zuweit, man hat keinen Beweis, trotzdem einen Nachteil)


    Nun als ich dies getestet habe mit einer M4, ob es wirklich möglich sei, bekam ich direkt ne Beschwerde.


    Video: vdm - YouTube


    Der Fall ist zwar noch unbearbeitet wird aber jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen.
    Worauf Ich eigentlich hinaus möchte ist, dass hier auf jeden Fall ein "Bug" vorhanden ist und dass, die mit Antispawnschutz gesnipert werden, einen eindeutigen Nachteil haben.


    Deshalb die Frage, wo bliebt die Gerechtigkeit? or shit happens


    Der mit der Sniper hatte Glück, weil er nicht "ertant" werden könne und der mit der M4 hatte Unglück?
    Und wer mir jetzt mit der Argumentation kommt, der mit der Sniper wusste nicht, ob der Spieler einen Antispawnschutz hat " Ungewissheit schützt vor Strafe nicht"..

  • t0xic ppl making report$
    kann man nix dagegen machen, wird warscheinlich so sein wie bei nodm, "selber schuld, der server fängt manchmal auch keine schüsse ab", musste dich mit abfinden da bringt auch dieser thread nix


  • Das ist das video von Takeshi und der macht wegen allem ne Beschwerde.


    Wenn der falls angenommen wird halt mehr als useless, dann kann man echt seine koffer packen.

  • Ist ein Server - Bug, was Takeshi auch weiß und diesen sogar selber mit der Sniper ausnutzt wie jeder User der irgendwo snipt, jeder einfach.
    Sollte irgendwie gefixxt werden und gut ist macht keine scheiß diskussion drauß bug reporten fixxen und gut ist


    Aber lasst dieses "wieso drückt man wegen sowas bs" blabla das ist doch nicht die Frage hier

  • Immer wenn ich mit Antispawn ins Bammu gehe und dabei gesniped werde, kommt der hit noch durch und ich bin im Bammu nur noch double hit.
    :thumbdown:


    Das Problem mit der Sniper besteht seitdem der Sniperbug behoben wurde, ich hatte das damals zeitnah auch mit einem Scripter getestet, es ließ sich jedoch nicht rekonstruieren. ;-(
    Hat jemand Anhaltspunkte, wann genau der Bug auftritt?


  • Das Problem mit der Sniper besteht seitdem der Sniperbug behoben wurde, ich hatte das damals zeitnah auch mit einem Scripter getestet, es ließ sich jedoch nicht rekonstruieren. ;-(
    Hat jemand Anhaltspunkte, wann genau der Bug auftritt?


    Wenn man in ein Interior rein oder raus geht steht man immer noch ne Sekunde draußen (wenn man drin ist dauert es ja auch 1 Sekunde bis all Spieler auftauchen etc.)
    Und in diesem kurzen Zeitraum kann man gehittet werden von der Sniper.
    (Bsp. Wenn ein Gegner Bammu inct und nur Waffen kauft und instant wieder raus rennt kann man ihn in der Tür zwar anschießen während er raus geht, aber bekommt keinen hit draußen)

  • Wenn sowas angenommen wird weiß ich auch nicht mehr .


    1. bug vom Server
    2 . Wäre Takeshi so oder so down da bringen die 10hp Unterschied auch nichts!


    Vielleicht kann sich ja ein Bmod noch dazu äußern