Kaufberatung Handyvertrag

• Hi,

wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß ob es einen möglichst günstigen, aber ebenso von der Internetleistung möglichst starken Handyvertrag hat, oder weiß, ob irgendwo sowas in die Richtung angeboten wird.
    Wichtig für mich wären 1,5-2GB LTE und da ich in einem Dorf lebe habe ich eigentlich nie LTE. Einige Freiminuten wären auch stark.
    Möchte nicht zu einem teuren Vertrag von der Telekom greifen und bei Verträgen von smartmobil bin ich mir nicht sicher, ob ich auch zuhause oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin, auch mal vernünftigen Zugriff aufs Internet habe.

Alex_Widdow : wohne in der Nähe von dir hau mal raus was du hast haha

LG

• winsim ist da gut. 2 gb inet + allnet flat für 10 EUR

winsim.de

wenn du dich dafür entscheidest kann ich dich auch werben - kriege dann 10 eur die wir uns teilen können

• winsim ist da gut. 2 gb inet + allnet flat für 10 EUR

winsim.de

wenn du dich dafür entscheidest kann ich dich auch werben - kriege dann 10 eur die wir uns teilen können

Wie gesagt, bei mir ist das Ding, dass ich auf dem Dorf lebe. Kannst du mir da was zu sagen?

• O2 hat gute Netzabdeckung bei uns was LTE angeht, aber keine Ahnung was die für Verträge raushauen...
    Wo wohnt der kamerad widdow denn ?

Gesendet vong 1 iPhone

• Kann dir simply(gehört zu der Drillisch AG) empfehlen, da bist du je nach besseren Empfang im o2 oder e plus Netz unterwegs.
    Wohne auch auf dem Dorf und hatte bisher nie irgendwelche Probleme damit gehabt(bin seit 1 Jahr dort).

• Ich habe bei Sparhandy ein Vertrag abgeschlossen Iphone 7 Plus 256 GB mit 8 GB All Net von O2. für 69.99 € Anzalhung und 54.99€ monatlich. Lieferzeit waren 10 Wochen leider.. Habe nach 4 Wochen angerufen und wollte es stornieren weil es mir zu lange dauert, zack war das in 2 Tagen da. Aber Empfehlenswert'