Adventskalender für Freundin Ideen

• Eis.de hat nen Kalender der vlt was für euch sogar ist :D

Ist momentan im Angebot auf 59€.

Poste ma kein Link wegen was weiß ich obs erlaubt ist. Google einfach nach Eis.de Adventskalender 2016, findest das schon.

Lg Maffai

Kühles Bier und heiße Weiber, sind die besten Zeitvertreiber!

Es ist mir verdammt egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel geht niemand übers Wasser!

• hab 2 sachen von eis.de schon gekauft :tanzbaer:

und ich mach einen mit so 24 jutebeutel

• hab 2 sachen von eis.de schon gekauft :tanzbaer:

und ich mach einen mit so 24 jutebeutel

Ich kann ihn nur empfehlen. Sind halt nur kleinigkeiten wie Kondome, mini Vibratoren etc...
    Aber der Kalender an und für sich zählt ja :D

Kühles Bier und heiße Weiber, sind die besten Zeitvertreiber!

Es ist mir verdammt egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel geht niemand übers Wasser!

• Mache auch nen Weihnachtskalender.

Ich sag dir was ich letztes mal so hatte von meiner Freundin:

Süßigkeiten, Haribos, Gutscheine, Rubbellose, Deo, Duschgel, Tshirt, Schachtel Kippen und so weiter

Denke mal so Schokolade, Süßigkeiten, Fotos mach ich dieses Jahr
    Aber was wirklich immer geht und davon gehen auch mehrere sind Gutscheine :)

scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

• Wenn du es in einem Jahr nicht schaffst, einen Adventskalender zu überlegen.... Starke Leistung

Zalando Gutschein, oder ein Gutschein für einen Einkauftag oder du putzt das ganze Haus, sie hat nen Wunsch frei etc

• kauf ihr den gleichen wie letzes jahr, das hat sie eh vergessen. xD

Eine Frau vergisst sowas nicht.

Schau mal bei Amazon, dort gibt es wirklich schöne Adventskalender.

"The things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect." Think I’ll just go have some pudding.

• So eine Art Adventskalender wie auf dem Beispiel hier habe ich für meine Freundin angefertigt. Schau vielleicht mal bei Google unter DIY, da wirst du oft gut inspiriert. Bei Adventskalendern ist es ja immer eine Sache von Kleinigkeiten, heißt Schokolade, Socken, Duschgel, Shampoo, andere div. Süßigkeiten und für den 24. dann etwas großes/besonderes.

Mit freundlichen Grüßen
    Meik

• schenk ihr was zu weihnachten ka warum man jetzt kalender verschenken muss lel

• Hatte sowas auch schon letztes Jahr gemacht, da waren Sachen wie Deo, Parfum, anderer Beautykram, Gutscheine für's Soli oder Schwimmbad oder mal wieder ein essen am Strand, natürlich süßkram und intime Sachen
    geh einfach mal in Drogeriemarkt und kauf alles was passend sein könnte und was dein budget mitmacht...den was zu viel ist oder unpassend schenkst ihr so ( oder deiner Mam :D ) da freuen sich beide...
    Viel Erfolg und zum Glück habe Ich das Problem seit kurzem nicht mehr^^

• Kauf ihr einfach von den 3 Tagen wo was großes haben willst was von MAC und ne Kette , Ring o.Ä.
    Mache ich zumindest so an 24.12, alle Weiber MAC süchtig wa . Kannst nix falsch machen mit MAC

• Musst ganz einfach wie ich machen, gehst DM kaufst vor 1.12 weil alles sonst ausverkauft ist dort einen Advenskalender für 20€ aber echt heftigen oder gehst Douglas und holst dort einen sind auch gut dort kommt bloß auf Geschmack an.. ansonsten Eis.de Bro (zwar 60€ aber danach habt ihr beide was davon) :llllove: :ajdin: