Euer Roleplay ! [Beerdigung]

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • Euer Roleplay ! [Beerdigung]
    Hallo liebe Gemeinschafft / Community :D !


    So es geht um folgendes : es gibt jetzt ohne Spaß bestimmt seit 1nem Jahr endlos viele Threads über Roleplay pi pa po. Es reicht langsam ihr geht denn leuten nur noch auf denn Zeiger!
    Diese Diskussion ist verdammt nochmal einfach Endlos!
    Wieso könnt ihr das nicht einfach lassen ? es nervt ? ihr bekommt alles WIRKLICH ALLES!
    Ihr macht denn Server kaput versteht ihr das nicht ?


    Ich erkläre euch mal was :


    Früher wusste man, hat man mit der LCN Stress is man am Überlegen was man machen soll.
    Die hatten Respekt und diesen hatten sie durch ihr Roleplay Verhalten Gewonnen.
    RICHTIG!
    Aber die damaligen LCN haben sie nie, wirklich nie in 1000 Threads darüber beschwert das zu wenig Roleplay hier is.
    Sie haben ihr Roleplay gespielt und hatten dadurch Respekt erhalten GUT!
    Ihr wollt Roleplay spielen aber fühlt euch gestört durch ´´DMler´´ und seit selber nicht besser SCHLECHT!
    Es gab früher die DMler ja, aber diese hatten auch Respekt erhalten durch Skill, Verhalten oder sonstiges!


    Was ist heute ? NICHTS man ballert sich gegenseitig ab aber zollt sich keinen gegenseitigen Respekt mehr.


    Ich sag es noch einmal : Die ´´modernen´´ Roleplayer haben nicht nur die Community zerstört sondern auch denn Spiel spaß! DAS IST GTA SAN ANDREAS GESCHAFFEN FÜR BANDENKRIEGE SCHIESSEREIEN USW!


    Ihr nervt nur noch


    MFG
    -------------

    R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)

  • genügend DMLer haben respekt dem gegner gegenüber kommt nur drauf an wie man sich ingame verhält


    gibt genügend personen die sich gegenseitig keine BS drücken


    daher idk what do you mean ? mit justin bibas wortn

  • Ich kann die "Beschwerde" ehrlich gesagt ganz gut nachvollziehen und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum sich der ein oder andere hier über das oben geäußerte lustig macht. Ich bekomme das "geflame" ja tagtäglich mit und im Endeffekt beschwert sich hier jeder über jeden und gönnt auch niemandem die kleinste Kleinigkeit. Sicherlich gab es diese Leute früher auch mal, aber mittlerweile hat sich dieses Verhalten bei den Meisten fest eingebrannt. Richtiges "Roleplay" wird nur noch sehr selten gespielt und jeder denkt, dass er "Roleplay" spielt, wenn er sich vor jemanden stellt und "/S ÜBERFALL" spammt, was ja eigentlich totaler Quatsch ist, zumindest meiner Meinung nach. Das Gleiche gilt für Leute, die spaßeshalber jemanden "Nappen" und ihn direkt nach seinen Finanzen fragen.. Typisches PseudoRP halt.



    Früher hat man sich gewissermaßen noch wirklich respektiert. Nicht nur als Spieler, welcher ggf. besser war als man selbst, sondern auch als Person. Und ich muss wirklich sagen, heute denkt jeder, dass hier jeder am Cheaten ist und gönnt niemandem das geringste Fitzelchen Glück und kurz darauf muss man dann auch noch eine Beschwerde erstellen. Viele legen dann noch eine heuchlerische Doppelmoral an den Tag und äußern sich öffentlich dann auch noch anders, als sie es privat tun würden, weil sie auch einfach nicht den Schneit dazu haben, zu ihrer Meinung zu stehen - Sie schieben die Schuld dann lieber auf andere und laben sich dann an der Zustimmung von anderen. Finde ich persönlich wirklich schade, aber man merkt die verschiedenen Generationen doch relativ stark.



    P.S.: Ich werde die unnützen und absolut nicht aussagekräftigen Beiträge im Anschluss löschen, allerdings verkneife ich mir mal die Verwarnungen.
    Dafür wünsche ich mir allerdings bei kommenden Beiträgen ein wenig mehr Interesse und keinen sinnlosen Spam, danke!



    Gruß
    Valerio

    etyj6u4hbedr.png


    Listen, smile, agree, and then do whatever the fuck you were gonna do anyway.
    - Robert Downey Jr.

  • warum war mein beitrag irgendwas in richtung spam? er erzählt, seit einem jahr gibt es unzählige threads über roleplay. wo sollen die denn sein?
    auch das respektlose verhalten der dm`ler untereinander, was er ebenfalls anspricht, hat null mit roleplay oder roleplayern zu tun.
    ebenfalls hat ein wöchentlicher "überfall" oder das nappen, nur um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, nix mit roleplay zu tun.


    80% der leute hier, und das war schon immer so, haben keine ahnung was roleplay is und wie man es vernünftig betreibt. und nach dem eröffnungspost zähle ich den threadersteller mit dazu.


    wenn mein beitrag "irgendwas in richtung spam" gewesen sein soll, is dies hier nichts anderes als ein weiterer heulthread eines users, der mad is. wegen was auch immer.


    respektloses verhalten, flame, neid, missgunst und beschwerden gabs hier schon immer. das es in den letzten jahren so deutlich zugenommen hat, is mit sicherheit auch nicht die schuld von rollenspielern. da kann sich hier jeder gern selber an die nase packen. sowohl die normalen user, als auch die admins, die nicht früh genug entschlossen genug dagegen vorgegangen sind.

  • Die Leute versuchen Künslich RP zuspielen, indem sie vorher alles absprechen und planen ect
    Yakuza vs Triaden ist doch schon DMRoleplay, ich versteh die ganzen Leute nicht die sagen, dass DM nix mit RP zutuhen hat.
    Roleplay spielt man und plant es nicht im voraus.
    Ich finde man sollte sogar mehr auf das DM eingehen, da Banden/Mafia kriegt schon RP genug ist

  • Grüße,


    ich kann den Worten von Cedrix nichts hinzufügen. Von nichts kommt nichts, Respekt muss man sich verdienen, wie im RL genauso wie im Spiel. Es ist wohl offensichtlich und für mich klar das es Leute gibt die in Gruppen deutlich mehr Frechheit besitzen und diese... vorurteile gegenüber anderen nicht für sich selbst belassen zu können. Aber wer kennt es nicht, man fühlt sich eben stark in einer Gruppe, was im Endeffekt auch so ist. DM hat finde ich absolut nichts mit RP zutun. Das einzige was man macht ist das planen, wie man den Feind ins Knie legt. Aber auch das geschieht nicht immer. Ich finde, man sollte das Recht auf eine Beschwerde präziser auslegen. Gerade eben weil es Leute gibt, die haar genau an der Grenze vom Regelwerk handeln. Beispielsweise ist das 50% abziehen der CARDL oder des Lebens. Meiner Meinung nach viel zu ungenau ausgedrückt, genau wie viele andere Sachen im Regelwerk. Diese feindschaft entsteht nur durch das Beschwerdesystem. Ist man tot bekommt man eine SMS mit "zahlst du?" Ich habe selten erlebt das Leute nach dem Tot sagen das er gut ist. Sehr sehr selten. Wobei es eben auch noch leute gibt die den Kill auch provozieren mit "ez" "easy" oder ähnlichen Killsprüchen.


    Ebenso würde ich es willkommen heißen, wenn Gangs/Mafien, die auf Blacklisten (mit gutem Grund) stehen, mehr rechte bekommen.


    EDIT: Genauso die Permbanns, da würde euer Anticheat auch wirklich Sinn machen, anstatt jedem Spieler das Recht zu geben, sich den 23sten Account zu erstellen, der max eh nur bis lvl 8 kommt wegen cheaten. (Auch wenn ich dann auch nicht mehr da wäre)


    MfG

    "not everyone you lose is a loss."

    Einmal editiert, zuletzt von Dario.Bolton ()

  • Respekt, war damals wichtig.... hat man bekommen durch Skill / Masse :D oder Zusammenhalt und Freundlichkeit bzw Hilfsbereitschafft.


    Heute ist es anders.. heute heulen die RPler nur noch rum, Admins haben kein Bock mehr sich einigen ´´Vorschlägen´´ zu widmen weil sie merken es geht Bergab...


    Ihr habt mich noch als DMler :D aber nun auch schon nen Warn Ingame bei mir is auch bald Vorbei :D

    R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)

  • Respekt, war damals wichtig.... hat man bekommen durch Skill / Masse :D oder Zusammenhalt und Freundlichkeit bzw Hilfsbereitschafft.


    Heute ist es anders.. heute heulen die RPler nur noch rum, Admins haben kein Bock mehr sich einigen ´´Vorschlägen´´ zu widmen weil sie merken es geht Bergab...


    Ihr habt mich noch als DMler :D aber nun auch schon nen Warn Ingame bei mir is auch bald Vorbei :D

    Eines muss ich dir ganz ehrlich sagen.


    Die Admins nehmen heutzutage viel mehr an und stimmen Vorschlägen zu als früher.
    Allein, dass das Laufscript erlaubt wurde oder einige andere gute Ideen bereits angenommen wurden, zeigt dass es auf keinen Fall an den Admins liegt m.M.n.


    Leute, Zeiten ändern sich.
    Die alten RP beschweren sich, da sie noch etwas anderes gewohnt sind.
    DM hat sich nicht wirklich geändert, finde ich.
    Auch damals ging es mehr oder weniger nur um skill,k/d und wer wen am schnellsten ne bs drückt.
    Gewöhnt euch drann, es ist so wie es ist.
    Jede Gesellschaft entwickelt sich. In RL sowie auf RGN ^^

  • Warum sollte man aufgrund Ingame-dingen hier Respekt vor irgendwem haben? Ist ein fucking Online spiel.

    Jin: Hdf du angler,geh dein leben relaxen auf deinem elenden kutter!


  • Kann Valerio nur Recht geben
    Ich kann von mir nur sagen als ich damals Bmod geworden bin war ich geschockt wie viele Beschwerden tatsächlich am Tag gemacht werden.
    Das würde mir auch niemand glauben würde ich ihm das sagen.


    Ich gebe zu ich bin kein User der wirklich Roleplay macht aber ich denke jeder hat seine eigene Art das SPiel zu spielen.


    Aktuelle Lage auf Rgn in meinen Augen : Jeder hasst sich gegenseitig , man drückt Beschwerden wo man nur kann , man "fuckt" Low Level User ab wo man nur kann und hinter jedem Rücken wird beleidigt

  • weil man, zumindest wenn man eine vernünftige erziehung genossen hat, grundsätzlich jedem mit dem nötigen respekt gegenüber treten sollte.

    Dann les mal meinen Satz richtig. Geht darum , keinen Respekt vor jemandem aufgrund von Ingameaktivitäten zu haben wie z.B grenze oder sowas. Respekt vor der Person hinterm Rechenr sollte man grundsätzlich haben, da hast du Recht.

    Jin: Hdf du angler,geh dein leben relaxen auf deinem elenden kutter!

  • Ich kann vielen kein Respekt zollen die gut beim Deageln sind weil viele User tricksen. Sei es durch irgendwelche gemoddeten Skins, hacks etc. Natürlich schummelt nicht jeder, aber viele.


    Roleplay kann man nur mit den richtigen Leuten machen.