Wie lange bleibt knutschfleck

  • Hi war bis eben mir einer süssen draußen haben rumgemacht und sie hat mein hals geküssr und drsn gesaugt jetzt ist da ein roter fleck wie lang bleibt der


    Mfg

  • Shots fired :D


    Aso könnte btw bis zu 12 Tage da bleiben das Ding.. In der Regel nach 4-7 Tagen weg dieser ,,Knutschfleck".

  • Knutschflecke sind richtig gemein, wenn Sie es übertrieben hat dauert das 1-2 Wochen.
    Wenn der klein ist und nicht zu stark sollte der eigentlich nach paar Tagen weg sein, warum willst du den
    so schnell los werden? ;)

  • Hallo,


    ehrlich gesagt schmunzel ich grade ein wenig, da ich dieses Thema eher als Troll ansehe, aber nun gut, jedem das seine. :thinking:
    Ich schließe hier mal, um Trolling zu vermeiden und da kaum hilfreiche bzw. ernst zu nehmende Antworten gepostet wurden.



    Gruß
    Valerio