NastyDress Erfahrungen?

• Hey, habe über Facebook die Seite "NastyDress.com" gefunden.

War drauf und habe in der "MEN" Kategorie paar Sachen gefunden, die mir gefallen.
    Mens Clothing - Buy Cheap Casual Clothes For Men Online | Nastydress.com (Link)

Meine Frage, hat schon wer bei der Seite bestellt?
    Ich weiß, dass es China-Ware ist & man beim Kauf aufpassen muss - aber der Shop existiert schon seit 2014 und bietet kostenlosen Versand mit Bezahlung über Paypal an.

Kennt sich da wer aus?

• Leider nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren und Feedback geben. Mir gefallen da nämlich aczh ein paar Sachen :b

Grüße

Ich hab ne neue Nummer ne neue Nummer'

• Naja wie du schon sagtest ist halt Markenfälschung.
    Mein Kumpel hatte sich mal Fake Nikes geholt und durfte die dann am Zoll abholen. Das Ding ist. er istnochmal gut davon gekommen, die Beamten meinten nämlich das durch soche Käufe der Original-Hersteller dich dafür Verklagen müsste und du noch zusätzlich Strafe am Zoll bezahlen musst.
    Wie gesagt. Es muss nichts passieren. Es kann aber sehr gut sein, das etwas passiert.^^

• Ich denke mal die Seite läuft ähnlich wie AliExpress.
    Ist halt China Ware, gefälschte Marken..
    Wie schon gesagt wurde, kannst du Probleme mit dem Zoll bekommen.
    Es kann sein, muss aber nicht. Zu Silvester bestelle ich so ziemlich jedes Jahr Böller aus Polen mit Freunden.
    Hier ist es halt genau das selbe, nur das dass glaube ich größere Strafen mit sich ziehen würde, sollten Sie so ein Paket mal abfangen.
    Da du aber sagst du hast die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen, musst du dir schon mal keine Sorgen machen abgezogen zu werden.
    Das Einzige ist halt das Problem mit dem Zoll, ODER, die Ware kommt an, aber anstatt (Beispiel) Adidas steht Abidas drauf oder sowas..
    Wäre da an deiner Stelle vorsichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
    Basti_Terra

• Kann man denn qualitativ von so einem Shop etwas erwarten? Hab auch paar Sachen entdeckt, die mir gefallen würden. Da ich mit Paypal zahlen würde habe ich eigentlich keine Bedenken iwie abgezogen zu werden. Hab jedoch auch keine Lust drauf, dass sich nach 2 Tagen alle Nähte auftrennen oder die Sachen nach einmaligem Waschen kaputt gehen oder komplett verwaschen sind ^^
    Vll hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht? Eine kleine Berichterstattung wäre nett :thumbup:

• Kann man denn qualitativ von so einem Shop etwas erwarten? Hab auch paar Sachen entdeckt, die mir gefallen würden. Da ich mit Paypal zahlen würde habe ich eigentlich keine Bedenken iwie abgezogen zu werden. Hab jedoch auch keine Lust drauf, dass sich nach 2 Tagen alle Nähte auftrennen oder die Sachen nach einmaligem Waschen kaputt gehen oder komplett verwaschen sind ^^
    Vll hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht? Eine kleine Berichterstattung wäre nett :thumbup:

lt. Presseportal.de:

Im Laufe der Jahre hat die Seite für ihre hochwertigen Produkte zu extrem erschwinglichen Preise an Bekanntheit gewonnen.

NastyDress führt neues Prämienprogramm für Kunden ein, die online Produkte teilen | Pressemitteilung NastyDress

Finde die Hemden oder manche Pullover auf der Seite echt nice - diese "Sexy Mesh Elastic Waist String Design U Convex Pouch Color Block Men's Boxer" dafür nicht so :aerger:

• Gefakte Waren haben heutzutage meist eine richtig gute Qualität, aber man merkt den Unterschied selbst stark, andere Personen gar nicht.

Die Seite kenne ich leider nicht.

• Ach was für Probleme mit dem Zoll :D
    Gibt ja auch leute die problemlos z.B. Steroide etc. bestellen also wen juckt dann solche gefälschten Klamotten darüber würde ich mir keine Sorgen machen