[Angenommen] Bewerbung zum Ballas Member

  • Allgemeine Informationen:

    Vorname: Jack
    Alter: 18
    Ingame-Name: Jack.Deckert
    Level: 18
    Gesamtvermögen: ca. 50mio (ohne sachen aus der Safebox)
    funktionsfähiges Headsetz & Teamspeak3: JA
    1 Kilogramm Drogen: So eine kleine Menge habe ich in meinen Schuhen Verstekt.... Ja natürlich!
    im Schusstest mind. 6 Punkte: Muss noch bei euch absolviert werden.
    alle Waffenupgrades + Waffenschein müssen vorhanden sein: Alles da.
    Screenshots von Stats, Licenses und Upgrades sind zu finden via dem Link:

    Deine vorherige Laufbahn auf RGN:
    Fraktion: Oamt
    Leader der Fraktion: Co-Leader Jonathan Hanson / Letzt bekannter Leader Erik Levain
    Rang: 3 - Mitarbeiter
    Dauer: Seit dem 30.06.2016 bis 03.08.2016
    Uninvitegrund: Grund: 4/4 Verwarnungen (Weitergabe Interna [minderschwerer Fall] + wiederholter Verstoß gg. TS-Pflicht) [nich im Ts3 channel als ich onduty war]
    Anmerkung meiner seits: Ich war eh unzufrieden mit dem Oamt, da man nur fürn appel und nen ei da gearbeitet hat, daher ist mir dieser vorfall sowas von wayne.
    Wie bist du auf unsere Fraktion aufmerksam geworden?
    Ich war im CP und habe mir die Liste der Fraktionen angesehen und dachte mir ich könnte den Ballas doch mal helfen.
    Wie aktiv schätzt du dich ein?
    Meine aktivität in Spielstunden ist verschieden, bin aber jede Woche online.

    Warum sollten wir dich nehmen?

    Eine Gang kann immer verstärkung benötigen und ich hoffe das ich diese bieten kann.
    Was sind deine Stärken und Schwächen?
    Meine schwächen sind eventuell die verschiedenen Waffen, da ich diese noch nicht alle benutz habe, ich hoffe es wird sich aber bei der mitgliedschaft der ballas sich ändern.
    Stärken sind Auto zu fahren, sofern das auto auch was taugt.
    Was erwartest du von uns?
    Kameradschaft und gut schuß.
    Bist du mit unserem Verhaltenskodex und mit unserer Skinregelung einverstanden?:
    - JA
    Mit freundlichen Grüßen,


    Jack.Deckert

  • Angenommen


    Melde dich bei einem Co-/Leader zum Invite!



    Lg
    Lukas