The Rolli'n Heights Ballas..

  • Yo, wollt ma wissen was mit den O.Gs is?
    keiner aktiv und wenn dann nur einer was ist denn so los bzw. passiert
    wird es bald eine BW - Runde geben??

    R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)

  • Yo, wollt ma wissen was mit den O.Gs is?
    keiner aktiv und wenn dann nur einer was ist denn so los bzw. passiert
    wird es bald eine BW - Runde geben??


    Mike.Parker : gibt dir gerne Invite, der invitet alles was halbwegs ne Deagle in der Hand halten kann.


    Und er belagert täglich aktiv die Base (leider nur die eigene lol).



    Mit freundlichen Grüßen Adrian
    ~Josh

  • Ins Plauder Eck verschoben

    wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

  • R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)


  • 2016: "Mein Name ist Marc Reichen, ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Hittnau b. Schweiz, und bin Sozialpädagoge HF..."


    2014: Hallo mein "Spiel Name" ist Sean.Wristler . Mein echter Name ist Alex..
    Ich bin 18 Jahre Jung und als Beruf bin ich im Bereich Kran & Forst tätig weiteres auf meinem Profil


    Haben die Jahre in der Schweiz nur 6 Monate? :O


    BTT:
    Die Ballas sollen mal aktiver spielen :fie:

  • Bin ab morgen wieder aktiv hab private probleme und ich invite nicht jeden hier keine ahnung was du laberst rgn ist ein spiel und nicht real

  • Also fakt ist Michael.Siedler : ist nun mal ein alter Sack der im altenheim auf seine Tabletten warten muss und somit nicht 24/7 online ist.
    Ansonsten...isses doch eig egal, gibt doch andere Gangs die online sind deswegen versteh ich den Beitrag nicht so richtig.
    Die Yakuza war teilweise auch komplett inaktiv und jetzt sind wieder welche von denen aktiv. Außerdem denk an eins.. it's just a game :bitchpls:

  • Yo, wollt ma wissen was mit den O.Gs is?
    keiner aktiv und wenn dann nur einer was ist denn so los bzw. passiert
    wird es bald eine BW - Runde geben??


    Hast du keine eigenen Sorgen um die du dich kümmern kannst ???


    Geh mal dahin ... ähhh man nennt es Draußen oder auch "an die Frische Luft genannt" ... also außerhalb deiner 4 Wände und guck dich mal um ...wirst sehen ... es gibt noch mehr als Käsesocken und Cola.


    :doofy:

  • bevor du hier andere user anprangern willst Michael.Siedler : überleg mal vorher.
    hoffe 15 / 36 geburtsag ft. teamspeak 3 sagen dir was :crazy:


    in meinen augen eh unfähig. siedler kann so korrekt sein wie er will, in meinen augen ist es schade dass so leute wie er die fraktion haben gibt 100x mal bessere aber dass liegt nicht in meiner entscheidigung. :valeriopls:

  • Uff verstehe diesen Ballas Leader echt nicht....
    Hat seit Jahren die Gang mit einem gesamtvermögen von30Mio !!!
    Seit dem der Type Ballas hat läuft da garnichts mehr ungelogen, einfach Leaderposten wegnehmen und die sache ist gegessen.


  • müsstest du ja am besten kennen -> #Regierung

    "not everyone you lose is a loss."

  • Uff verstehe diesen Ballas Leader echt nicht....
    Hat seit Jahren die Gang mit einem gesamtvermögen von30Mio !!!
    Seit dem der Type Ballas hat läuft da garnichts mehr ungelogen, einfach Leaderposten wegnehmen und die sache ist gegessen.


    eh dat stimmt nicht ganz.
    siedler hatte mal grenze aber die war dann irgendwie weg.


    bin auch der meinung dass der leader wieder jemand anderes gegeben werden sollte.