Neulingsfreundlichkeit ?

  • Hallo liebe Community,


    ich frage mich immer wieder warum muss man Neulingen immer das Leben schwer machen durch SDM, Klauen oder Sonstiges. Das wirft einfach ein schlechtes Bild auf die Community. So aber jetzt zum Grund warum ich das hier überhaupt schreibe, undzwar bin ich Lvl 2 und zurzeit DD als Beruf. Dann kommt Frank.Villeroy (ein Fahrlehrer) und er wartete die ganze Zeit am Auto, während ich am einladen war. Ich dachte mir natürlich nichts Böses vorallem nicht dass er klauen würde, dann habe ich kurz den Kofferraum geöffnet und er hat sofort alles geklaut, da frage ich mich einfach WARUM ? Warum musst du einen Lvl 2er beklauen und wartest die ganze Zeit an der Farm bis jemand sein Kofferraum öffnet ? Bist du nicht Fahrlehrer ? Einfach traurig sowas wie soll man denn an Geld rankommen wenn sogar schon die Fahrlehrer an der Farm campen um die Leute zu beklauen. Wahrscheinlich hat er nichts anderes zu tun und macht dann sowas. Komisch einfach.


    Was sagt ihr dazu ?


    Grüsse

  • Meine Erkenntnis der letzten 6 Jahre ? ... So etwas wie eine Community gab es nie, gibt es nicht und wird es nie auf dem Server geben. Das war schon immer so, auch vor der Spaltung der Server, denn jeder is da drauf bedacht dem anderen bestmöglich ans Bein zu pissen.


    Das war, ist und bleibt RGN.

  • Hallo,

    erstmal danke ich dir für die Informationen. Ich, bzw wir werden dem natürlich nachgehen. Dies ist kein Standart-Verhalten eines Fahrlehrers und wird wahrscheinlich auch bestraft.


    Helmut_Gerdner:

    "not everyone you lose is a loss."

  • Meine Erkenntnis der letzten 6 Jahre ? ... So etwas wie eine Community gab es nie, gibt es nicht und wird es nie auf dem Server geben. Das war schon immer so, auch vor der Spaltung der Server, denn jeder is da drauf bedacht dem anderen bestmöglich ans Bein zu pissen.


    Das war, ist und bleibt RGN.

    Okay das wusste ich nicht :golly:

    Hallo,

    erstmal danke ich dir für die Informationen. Ich, bzw wir werden dem natürlich nachgehen. Dies ist kein Standart-Verhalten eines Fahrlehrers und wird wahrscheinlich auch bestraft.


    Helmut_Gerdner:

    Kein Problem, ja das Verhalten fand ich erbärmlich deswegen ist auch der Beitrag entstanden.

  • Mach Pilot oder Trucker oder so DD bringt nicht wirklich viel für "Neulinge" und das hier einige Leute aufm Server sind die kein Benehmen haben ist nichts neues. :huh:

  • Einerseits kann ich dich verstehen, und das Klauen von Autos die offensichtlich Level 1ern gehören o.ä. ist aus meiner Sicht einfach nur kindisch und dumm (jeder heult rum, dass der Server leer ist, macht dann aber sowas bei neuen Spielern).


    Andererseits: du gehst einem illegalen Job nach - gerade als Drogendealer sollte dir das Risiko bewusst sein (es wird sogar darauf hingewiesen im Arbeitsamt bei der Jobwahl!) von daher Pech und selber schuld.


    Wenn du relativ risikofrei Geld machen willst empfehle ich dir Pilot oder Trucker.

  • Moin Ghassan,
    danke dir erstmal das du das gepostet hast.


    Es wurde einmal überprüft ob diese Aussage stimmt und wird jetzt Fraktionsinterne Konsenquenzen nach sich ziehen!


    Wenn du möchtest erstatte ich dir einen Teil des Schadens, der dabei entstanden ist gerne! (Da max. 500k erlaubt sind)




    Ich hoffe du wirst nicht mehr all zu oft beraubt oder sonstiges!
    Die Fahrschule hat natürlich immer ihre Tore offen für dich und wird dich auch nicht beklauen! ;)


    MfG,
    Helmut_Gerdner


    Fresh.M:

    RGN:SAMP ehem. Fahrschul Lehrer // Streamer :-)

    Edited once, last by Helmut_Gerdner ().

  • Ist normal hier die neuen wurden schon immer, scheiße und hart behandelt. Daran hat sich in 4 Jahren die ich hier war nix geändert. Und ich gib dir noch einen kleinen Tipp die die hier ein auf lieb und nett machen, sind meist die die auf Server die Neuen fertig machen zwar nicht alle aber ein paar.


    Willkommen auf RGN.

  • Meine Erkenntnis der letzten 6 Jahre ? ... So etwas wie eine Community gab es nie, gibt es nicht und wird es nie auf dem Server geben. Das war schon immer so, auch vor der Spaltung der Server, denn jeder is da drauf bedacht dem anderen bestmöglich ans Bein zu pissen.


    Das war, ist und bleibt RGN.


    typisch oamt... ihr fuckt die user ab und wundert euch dass es keine "community" gibt ?
    In der Rifa herrscht seit Jahren gutes Klima ;) kann mich nicht beklagen.
    Ganz einfach wer mir blöd kommt kriegt auch was zurück
    Mfg phil

  • Ist eben eine deutsche Community.
    Trotzdem... Dir sollte klar sein, dass Drogendealer ein illegaler Beruf ist, welcher Risiken mit sich zieht.
    Wenn du keine Lust auf sowas hast, macht sichere Berufe wie Trucker, Pilot oder Müllman.
    Mfg der Össi

    "Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf."
    George Canning


  • Ist eben eine deutsche Community.
    Trotzdem... Dir sollte klar sein, dass Drogendealer ein illegaler Beruf ist, welcher Risiken mit sich zieht.
    Wenn du keine Lust auf sowas hast, macht sichere Berufe wie Trucker, Pilot oder Müllman.
    Mfg der Össi


    Ja denn braucht man sich nicht wundern wenn keine Leute mehr auf n Server kommen.
    Da hat die Community einfach selbst schuld.
    Wenn man als Fahrlehrer der eine gewisse Vorbildsfunktion auf den Server hat und denn nichts besseres zu tun hat außer an der Farm Drogen zu klauen.

  • Also ich raube auch gerne Lowlevler aus, aber unter Leve 5 schenk ich denjenigen am Ende mehr als ich geklaut habe. Außer wenn die sich aufregen.

  • Also ich raube auch gerne Lowlevler aus, aber unter Leve 5 schenk ich denjenigen am Ende mehr als ich geklaut habe. Außer wenn die sich aufregen.


    Sorry aber das kauf ich dir nicht ab. Hab gestern Abend ein Auto geklaut, die Cops halten mich an und überprüfen meine Papiere (nice RP btw von den Cops), dann steigst du aus dem Copcar aus und schießt mich einfach über den Haufen... :thumbdown:

  • Ich war das nicht mal. Hab gehört das war ein Herr mit Sniper und einem scheinbar wichtigen Auftrag.

  • typisch oamt... ihr fuckt die user ab und wundert euch dass es keine "community" gibt ?
    In der Rifa herrscht seit Jahren gutes Klima kann mich nicht beklagen.
    Ganz einfach wer mir blöd kommt kriegt auch was zurück
    Mfg phil


    Als wenn das Ordnungsamt daran schuld ist!? Wir gehen unserer Arbeit nach wie jede andere Fraktion/Gang auch! Meine Arbeit im Ordnungsamt gestalte ich nach dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"
    Natürlich mag es für die User "schlecht" rüber kommen wenn diese Punkte erhalten. Den Usern die so gegen das Ordnungsamt meckern biete ich gern eine Woche "Urlaub" an. Vielleicht werden dann die letzten auch mal merken, das ein Ordnungsbeamter SO oder SO handeln kann und muss!

  • In meinen Augen ist das Oamt sinnlos in Rgn


    Ich werde immer auf der Falschen Straßenseite fahren , Leute rammen , über rot fahren , Vom Bsn blitzer täglich 200 mal geblitz werden.
    Ihr könnt mir 100erte Punkte drücken wird nie jemanden jucken.



    Und zu dir Ghassan
    1 Man schaut nie auf das Level da hast du einfach Pech
    2 Das ist die Rgn Community die war schon immer so und wird auch so bleiben wegen bestimmten Usern die immer wieder meinen wegen allem Beschwerde zu drücken
    aber so eine Community ist komischer weiße nur bei der Deutschen
    Ist aber nicht nur auf Rgn so auf jeden Deutschen Server


    Habe mal auf einem englischen Server gespielt und muss sagen User waren hilfreich und freundlich wie sonst niemand auf Rgn.



    Mein Tipp: Übe bisschen mit den Waffen umzugehen und wenn dich jemand bestiehlt oder rammt einfach erschießen.



    lg

  • edit änder deine Signatur du wurdest von den Usern ABGELEHNT!!!!!
    oamt hat wohl nicht gereicht


    Ich verstehe den Zusammenhang nicht so recht. Nicht das mich das bei dir wundert aber drüber nachdenken sollte man schon bevor man was Posten. Zurück zum Thema. Wenn man als Neuling gestresst wird sollte man drüber nachdenken ins oamt zu kommen und einfach zurück zu stressen :D