Beziehungsexperten & Therapeuten ^.^

• Mois, bin auf der suche nach Bez Experten / Therapeuten

wäre um eine PN froh nix grosses..

R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)

• darf ich dich erinnern das die ein Gaming Forum ist? o.o
    und eh 70% der User kein weib haben da sie nich aus ihrem Keller gekrochen kommen?
    ((gehöre aktuell auch zu den 70% :troll: ))

• wusst net wohin damit :x

R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor
    Jeder hat auf RGN Ziele will Geld, Macht und so weiter! Was ich will ? Aufräumen :)

• Wenn du jemanden mit psychologischen- und sozialarbeiterischen Vorerfahrungen suchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden. :)

• Marc Reichen: such dir lieber nen richtigen therapeutin wenns nix wildes ist sprech einfach mit deiner Fam darüber bringt 10x mehr als hier

• Hallo,

um ehrlich zu sein ist hier jeder Therapeut. Solange, bis man selbst Beziehungsprobleme hat. :mariopls:

"not everyone you lose is a loss."

• Hi,

Thread wieder geöffnet.
    Bitte achtet besonders auf die geltenden Spam-Regelungen.

Gruß
    Peter

(Exe, Hubert, Alexander_Mahone und Roberto_Succo) leisten ihre Arbeit im Police Department sehr gut hierbei ein Lob an alle

Edited once, last by Hubert ().

• ist ja inaktiv das Forum

R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor

• Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben und dein(e) Problem(e) schildern, ich werde dann mein Bestes tun um durch eigene Erfahrungen vielleicht weiterzuhelfen.

Viele Grüße

• #Close plz

bekam nen Schönen Swarovski Strauss.

Problem gelöst

R.i.P alte Zeit.
    Ein neuer Novak,
    DM geiler wie nie zuvor