Verabschiedung

  • Hiermit verabschiede ich mich von Rgn da ich etwa 7 Jahre Grp auf Rgn begleitet hab,ist meine Zeit gekommen und mal was anderes zu machen in meiner Freizeit.




    Ich werde ab und zu immer noch im Forum Aktiv bleiben und bin auch noch öfters Rgn Ts noch da,und ich Spiele auch noch etwas Gta 5.



    Es war echt ne Hammer Zeit mit euch und es hat mich sehr gefreut mit vielen Rgn Usern mein Spiel Spaß zu haben,ich bedanke mich an alle Rgn Usern und die mich kennen.



    Und da ich weiß das sehr wenige Usern kaum Geld auf Rgn haben,hab ich für mein Abschied Geschenk hinter lassen,in der Bauerkasse sind es 600 Mio über und in der Truckerkasse sind es 900 Mio über ich hoffe ihr habt viel Spaß diese Trinkgeldkasse runter zu plünder hehe.




    Lg Chris_Daywalker

  • schade jezt gibt es keinen mehr der mit zwei rädern rum fährt denn ganzen tag fast :(