Lob an Jonathan und dadri2

  • Hallo,


    hiermit möchte ich die oben genannten Admins loben. Jonathan weil er stets freundlich, aktiv und hilfsbreit ist. Er geht ebenfalls auf Kompromisse ein, was ich sehr gut finde. Dadri weil er mitfühlend, aktiv, nett, humorvoll und ebenfalls User-freundlich ist


    Sehr gute Admins.


    MfG


  • und vorallem weil dadri sich bemüht was zu verändern von daher sowieso verdientes lob :thumbsup:


    jonathan macht seinen Job sowieso gut :thumbsup:


    kann das lob nur teilen

  • Beides sehr aktive Admins, haben das Lob verdient.
    dadri macht seine Arbeit schon immer gut und da dürfen sich gerne andere was von ab schauen.

  • Lob aufjedenfall für beide verdient! Kenne zwar nur, Jonathan persönlich, aber er gibt wirklich für Mühe und Zeit für den Server. (( Wenn er nicht seine 5 Minunten hat :llllove: ))


    Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

  • Dadri ist sehr aktiv, freundlich und handelt für die User.


    Zu Jonathan kann ich nicht viel sagen, da ich nicht wirklich etwas mit ihm zu tun hatte, jedoch wirkt er nett.

  • Hansen ist der beste Admin wo es gab und dadri ist auch gut :)


    Mit freundlichen Grüßen Mike.Parker.