Garagen

• Garagen für den User! 86

1. Jo! (73) 85%
    2. No! (13) 15%

Moin. Mir ist aufgefallen, dass vielen ein (oder maximal zwei) Auto/s nicht reichen. Darum habe ich eine Idee. Eine Garage, ähnlich der bei GTA 5. Dazu habe ich eine Idee ausgearbeitet. Man kann sich auf der Karte verschiedene Garagen "Mieten. Allerdings immer nur eine. Sie haben halt unterschiedliche Größen und Preise. So nun direkter zur Idee:

1.
    Es wird vor der "Garage" ein i Pickup hingestellt. Wenn man da /garage eingibt, geht ein Fenster auf. Ähnlich dem Probefahrten. Da kann man einen seiner Autos auswählen. Dieser Vorschlag wäre btw recourcensparender. Mein Gedanke auch ist, dass Autos in der Garage kein Tuning behalten und ansich nur ein Textfile sind, dass der User dieses Fahrzeug hat und beim "rausfahren" dann gespawnt wird. Der andere Wagen wird dann in die Garage platziert.

Ausser man kann natürlich einen 2. Wagen haben. Dann geht ein Fenster auf: Welchen Wagen möchten sie in die Garage positionieren? Da steht dann (zb)
    Sultan, Erstwagen
    Infernus, Zweitwagen

Natürlich können wir auch machen, das jede Garage nur 10 Fahrzeuge schaft und Fertig. Dann würden die unterschiedkichen Standpunkte nur für unterschiedliche Preise sorgen.
    So würde mindestens auch Geld vom Server verschwinden und es würden nicht so viele Fahrzeuge in der Landschaft rumstehen. SFahrzegue kann man da auch Platzieren.
    Nur müssen halt alle damit zufrieden sein, dass die Fahrzeuge in der Garage nicht getunt bleiben. Das gilt nur für die "draußen stehenden"

Was haltet ihr davon? So könnte man sich mindestens einige Fahrzeuge kaufen ohne den Server zu viel abzuverlangen. <3

lg Fen

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• Hey Fenrill Ratz :

Dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden

MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

lisa_onepager_mittelk6jtp.png

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

• Dafür wenn man als Autodieb auch Garagen aufbrechen kann, ansonsten dagegen.

Genau. Dieses müsste dann mit eingebunden sein, da der job Autodieb sonst noch wenig sinn ergibt. Gleichzeitig sollte es aber auch nur eine begrenzte zahl an garagen plätze auf den ganzen server geben, damit es nicht zu billig wird und durch die minimalen plätze der preis steigt. Es sollte dafür extra parkhäuser gemoddet werden, so das 1 user oder mehrere sich dieses Gebäude kaufen können. Ähnlich wie das Häuser Prinzip. Nahe der vagos base gibts zbs ein kleinen keller für platz von 14 fzg.
    Mann sollte auch pro payday einen gewissen satz bezahlen für das parken.
    Und wenn der preis fürs parken geändert wird muss entweder ein brief zugestellt werden oder aber auch man sollte eine min- maxgrenze des preises gleich mit einbeziehen.

Mfg Jack.Deckert

• Dafür wenn man als Autodieb auch Garagen aufbrechen kann, ansonsten dagegen.

Einfach dem Autodieb die Chance geben, dass man beim illegalen Händler in SF ein Brecheisen extra für Garagen kaufen kann (oder das ein Brecheisen für alle Türen/Tore herhält).
    Somit könnte der Autodieb sich eine von 10 verschiedenen Garagen mit einem Fassungsvermögen von 10 Autos aussuchen und diese dann aufbrechen, um sich später ein x-beliebiges Auto zum Klauen aussuchen (was erneut nochmal 30 Sekunden zum aufbrechen braucht). Nebenbei sammelt er noch ein bisschen "Restgeld" aus den Autos und kassiert nochmal ordentlich Schotter obendrauf.
    Natürlich haben die Garagen dann auch eine Alarmanlage, was Garagenaufbruch mit anschließendem Fahrzeugdiebstahl zwar lukrativ macht, jedoch auch schnell von der Polizei bemerkt wird.
    odäää?

• Geniale Idee bin Dafür

Da es viele Jobs schon lange ausgestorben sind und bist jetzt nur jeder Drogendealer macht und die Drogen Preise nur noch um die Höhe steigt, müsste mal alle Joba angepasst werden.

• Bin ebenfalls nur Dafür wenn man als Autodieb die Garagen aufbrechen kann um die Autos zu klauen

• Dafür wenn Garage pro PAYDAY was kostet damit Geld vom Server geht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Geniale Idee bin Dafür

Da es viele Jobs schon lange ausgestorben sind und bist jetzt nur jeder Drogendealer macht und die Drogen Preise nur noch um die Höhe steigt, müsste mal alle Joba angepasst werden.

Danke. Ich verstehe nicht, warum sich da viele so aufregen. Insgesamt 10 Autos. Ein Auto bleibt immer ausserhalb der Garage. Damit ändert es nicht. Wer 2. Fahrzeuge ab Level 30 besitzen kann, hat dann 11 Autos, weil er zwei draußen stehen hat. Hmm... btw bin selber dauerhafter Autodieb. Ist alles mit bedacht.

Lg Fen

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

Claus von Wagner

• Einfach dem Autodieb die Chance geben, dass man beim illegalen Händler in SF ein Brecheisen extra für Garagen kaufen kann (oder das ein Brecheisen für alle Türen/Tore herhält).
    Somit könnte der Autodieb sich eine von 10 verschiedenen Garagen mit einem Fassungsvermögen von 10 Autos aussuchen und diese dann aufbrechen, um sich später ein x-beliebiges Auto zum Klauen aussuchen (was erneut nochmal 30 Sekunden zum aufbrechen braucht). Nebenbei sammelt er noch ein bisschen "Restgeld" aus den Autos und kassiert nochmal ordentlich Schotter obendrauf.
    Natürlich haben die Garagen dann auch eine Alarmanlage, was Garagenaufbruch mit anschließendem Fahrzeugdiebstahl zwar lukrativ macht, jedoch auch schnell von der Polizei bemerkt wird.
    odäää?

This. Wenn man es so umsetzt wie Max geschrieben hat - Dafür

• Sollte trzdm getunt bleiben. Denn sonst bringt es doch nichts oder? Dann holen sich erst Leute ab Lvl 30 eine Garage, tunen ihren Erstwagen auf und tauschen immer nur den Zweitwagen durch die Garage aus und somit würden dann die Leute, die unter Level 30 sind, einen großen Nachteil haben.

• Auf jeden Fall eine gute Idee. Jedoch sollten die Autos getunt bleiben. Dafür sollten die Garagen aufbrechbar sein und wenn man Erfolg hat wird random ein Auto daraus gespawnt.
    Außerdem sollte man die Garage mieten können, wie ein Haus halt, nur dass es evtl teurer sein sollte.

scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

• Sollte trzdm getunt bleiben. Denn sonst bringt es doch nichts oder? Dann holen sich erst Leute ab Lvl 30 eine Garage, tunen ihren Erstwagen auf und tauschen immer nur den Zweitwagen durch die Garage aus und somit würden dann die Leute, die unter Level 30 sind, einen großen Nachteil haben.

Wo ist das ein Nachteil? Garagen sollen ja dafür sorgen mehr Autos besitzen zu können ohne recourcen zu fressen. Ich empfinde es einfach toll nicht ständig Autos kaufen und verkaufen zu müssen. Gibt halt Autoliebhaber die Sammeln würden.

LG Fen

Claus von Wagner

• Klares Dafür! Man bekommt zwar nur minimal Geld vom Server aber diese ist denke ich besser als garnichts! In kombination mit einem Hausupgrade halte ich es für sinnvoll.

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Klares Dafür! Man bekommt zwar nur minimal Geld vom Server aber diese ist denke ich besser als garnichts! In kombination mit einem Hausupgrade halte ich es für sinnvoll.

Als Hausupgrade.... Joa das wäre eine gute Idee. Aber es sollte auch Garagen zum Mieten geben, vielleicht als Biz, wie mietwohnungen.

LG

Claus von Wagner