Lob an Peter_Schnubert, Lina Zähler und Anderson zum Jacklin

• Heyho,
    ich wollte gerne an Lob an die 3 oben genannten Supporter für den Aufbau beim Trucker-Event bedanken.
    Sie haben schnell auf mein Anliegen reagiert und schnell auch den Aufbau durchgeführt, wodurch das Trucker-Event vereinfacht wurde.

Daher ein Lob an die 3.

Gruß,
    Alan.Miller

• Spitzen Leute ;)

___________________________________________________________________________________________________________

60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! :angry2:

___________________________________________________________________________________________________________

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz - Dalai Lama

• Lob Verdient!
    War gestern selbst vor Ort als Mechaniker war ein gelungendes Event sowie der Aufbau.

Weiter so!

• Danke für das Lob, man tut sein Bestes. :D

Ich weiß

Trd klar verdientes lob..auch wenb der petter manchmal n kleiner troll is :bitchpls:

Das ist gelogen! :troll:

Mike.Parker : bevor du hier sinnlose Kommentare abgibst, solltest du dich an deine eigene Nase fassen. Ich habe gestern keine 2 SDM Fälle bekommen. :whistling:
    Zudem habe ich dir in den letzten 2 Monaten keinerlei Schaden zugefügt.
    nicht, ob du es irgendwie "lustig" findest, aber in meinen Augen ist es einfach unqualifiziert.