Arno Dübel's EM Special

• Hi,

Arno Dübel feiert die deutsche Nationalmannschaft.
    Ich versorge Deutschland daher mit Freibier bis die deutsche Nationalmannschaft aus dem Turnier fliegt oder gewinnt!
    Kein Scherz!....Freibier in allen Kneipen und Restaurants bis zum bitteren Ende!...
    Und als Sortimentserweiterung gibt es italienisches Eis zu kaufen.

Name des Eventerstellers: Robert_Geiss
    Name des Events: Arno Dübel's EM Special
    Kategorie des Events **: Saufen 4 free
    Wann findet es statt: Solange Deutschland in der EM ist!!!
    Wo findet es statt: Auf dem ganzen Server in jeder Kneipe und in jedem Restaurant
    Wieviele Teilnehmer werden gesucht: Over 9000 :hammer2:
    Sonstige Informationen: Nö

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

Edited 3 times, last by Robert_Geiss ().

• Sehr großzügig!

CR7 passt aber nicht zum Bild^^ und Gerüchten zufolge läuft Zaza aber immernoch zum Elfmeter an.

mfg

Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein.

• Hab das Portfolio noch erweitert.
    Der Server geht down, aber Manuel Neuer steht!

Leider kann ich den Preis nicht auf 0$ stellen.
    Also nicht wundern, dass es auf 1$ steht. :D

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Gerüchten zufolge hat Boateng seine Sportart zu Basketball gewechselt!
    Heute erstmal das Freibier genießen :D

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.