Zug & Fluglinien einbauen

  • Umfrage 79

    1. Ja (54) 68%
    2. Nein (14) 18%
    3. Ja, mit dem Verbesserungsvorschlag... (11) 14%

    Guten Tag,


    ich habe mir heute mal etwas einfallen lassen.
    Und zwar fände ich es sinnvoll automatische Bus, Zug und Fluglinien einzubauen.
    Sprich in LS gibt es mehrere Buslinien zu den wichtigsten Orten (LSPD, BSN, etc.).
    Zwischen LS,SF und LV fahren automatische Züge und fliegen Flugzeuge.


    Diese Fahrzeuge halten dann an den bestimmten Stationen eine gewisse Zeit, und man
    kann dann einfach einsteigen und mitfahren. (Natürlich für einen Preis in die Staatskasse eventuell).



    Natürlich sollte man diese dann mit Wanteds nicht betreten dürfen, um eventuelle Vorteile auszuschließen.


    Vorteile:
    - Man ist nicht auf Taxis angewiesen.
    - Für Neulinge hilfreich um von A nach B zu gelangen.
    - Man muss nicht kilometerweit laufen, um irgendwie an ein Car zu kommen, wenn man seins geschrottet hat.
    - Fördert RP


    Nachteile:
    - Eventuell buggy
    - Könnten den Straßenverkehr blockieren.

    Edited 2 times, last by Flo.Steini: Buslinien sind bereits in Arbeit ().

  • Hey Mark_Brown :


    Dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden


    MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Dafür, sollte jedoch nur ohne Wanteds genutzt werden können um Missbrauch zu vermeiden.


    Dann ist der Vorschlag in meinen Augen wieder weniger sinnvoll.
    Man steht ohne Auto und einem Wanted vor dem Flughafen und will nach San Fierro kann aber nicht wegen einem Wanted...
    Man muss früher oder später doch sowieso aus dem Flugzeug raus, soll man halt nach der Landung immer automatisch rausgeworfen werden und kann erst nach 30 Sekunden wieder rein. Oder man kann nur bei aktiver Flucht das Flugzeug nicht benutzen was ich sinnvoller finden würde.


  • Dann ist der Vorschlag in meinen Augen wieder weniger sinnvoll.
    Man steht ohne Auto und einem Wanted vor dem Flughafen und will nach San Fierro kann aber nicht wegen einem Wanted...
    Man muss früher oder später doch sowieso aus dem Flugzeug raus, soll man halt nach der Landung immer automatisch rausgeworfen werden und kann erst nach 30 Sekunden wieder rein. Oder man kann nur bei aktiver Flucht das Flugzeug nicht benutzen was ich sinnvoller finden würde.

    So ist es natürlich noch besser ^^ :thumbup:

  • Tolle Idee!


    Zum Themas Wanteds :


    Man könnte es ja verbieten solang man ein aktives Wanted besitzt (7 min nach der Vergabe), sodass eine aktive Flucht mit diesen Verkehrsmitteln ausgeschlossen ist.

  • In meinen Augen eine nette Idee, vor allem für Neueinsteiger. Ich selber bekomme mit, dass es immer weniger Taxifahrer gibt oder nur welche, die das Taxi nehmen um von A nach B zu kommen. Ein Bus wäre eine nette Lösung.


    Bekommst von mir ein Dafür


    MfG
    Sascha_Schmidt

  • Klingt nach sehr viel Aufwand.
    In meinen Augen sollte man erstmal alle andere angenommenen Vorschläge aufn Server bringen bevor man neue animmt.

  • Absolutes Dafür!


    Fördert das RP auf dem Server und ist hilfreich für Anfänger und alle Anderen. Die Buslinien sind mMn. ziemlich profitabel für bspw. $500 pro Haltestelle, und wenn man im Minus ist sollte das halt ins Minus gehen, sonst ist man völlig aufgeschmissen, in LV wäre das echt toll wenn man dort sein Car schrottet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Ich tu' dir einen Gefallen, solange ich keinen Gefallen von dir will, war der Gefallen umsonst.


  • Dann ist der Vorschlag in meinen Augen wieder weniger sinnvoll.
    Man steht ohne Auto und einem Wanted vor dem Flughafen und will nach San Fierro kann aber nicht wegen einem Wanted...
    Man muss früher oder später doch sowieso aus dem Flugzeug raus, soll man halt nach der Landung immer automatisch rausgeworfen werden und kann erst nach 30 Sekunden wieder rein. Oder man kann nur bei aktiver Flucht das Flugzeug nicht benutzen was ich sinnvoller finden würde.



    Sehe es wie Ivan & es könnte in der Tat sinnvoll sein, da Taxis in der Regel nur von Usern genommen werden um schnell iwo hinzufahren, selten um wirklich "Taxi zu fahren".


    :llllove: :heart:
    Danke ivaN_MeraZ für die Signatur :held:

  • Man müsste einfach den Taxipreis erhöhen, dann würden auch mehr diesen Job machen.


    Züge können ruhig wieder fahren. Busse usw sind nur nervig, weil sie alles andere im Weg überfahren oder wegrammen (zB. Straßensperren).


  • Diese Idee wurde schon so oft vorgestellt und immer wieder tot geschwiegen..Bots fuer Bus und zuege waer sinnvoll und foerdert hier so einiges am Ingame leben..Also bin dafuer !!!!


    mfg
    David.Toretto

    ---> DRUNK INGAME <---



  • Diese Idee wurde schon so oft vorgestellt und immer wieder tot geschwiegen..Bots fuer Bus und zuege waer sinnvoll und foerdert hier so einiges am Ingame leben..Also bin dafuer !!!!


    mfg
    David.Toretto


    Wenn's denn was bringen würde...
    Jeder kann sich mit Level 1 ein Auto schnappen und damit losfahren und ist im Fazit schneller angekommen, als wenn er noch auf den Zug/Bus/o.Ä. warten müsste, um dann damit zu fahren.
    Ich meine RP ist die eine Sache, aber dann gleich Bots dafür einzubauen, die dann von "zu wenigen" genutzt werden... naja ich weiß ja nicht.


    Dann lieber einen Dicken Zug mit Wagon einbauen, den man auch ausrauben kann (mehr Action). Jeder, der zur Zeit des Raubes im Zug sitzt, wird als Geisel genommen und kann mindestens 5min nicht rausspringen. Oder irgendwie sowas... :D


  • Dann ist der Vorschlag in meinen Augen wieder weniger sinnvoll.
    Man steht ohne Auto und einem Wanted vor dem Flughafen und will nach San Fierro kann aber nicht wegen einem Wanted...
    Man muss früher oder später doch sowieso aus dem Flugzeug raus, soll man halt nach der Landung immer automatisch rausgeworfen werden und kann erst nach 30 Sekunden wieder rein. Oder man kann nur bei aktiver Flucht das Flugzeug nicht benutzen was ich sinnvoller finden würde.

    Schließe mich dem an. Nur, sofern es sich um ein von einem Cop vergebenen Wanted handelt, keine automatischen.


    Buslinien klingen gut, wobei genau das der Punkt ist: Es klingt in der Theorie gut, in der Praxis eher weniger gut. Gerade Bots, mhm, halte ich wenig von.
    Luftlinien wenn dann nur mit Helikoptern, wie man es aus GTA5 kennt(?).
    Eine Zuglinie halte ich für weniger nötig.


    Grüße
    Brian

  • Dafür, sollte jedoch nur ohne Wanteds genutzt werden können um Missbrauch zu vermeiden.


    Man könnte es so gestalten, das man es auch mit Wanteds nutzen kann, aber das die Chance besteht das man
    im Knast/Prison kommt (Automatisch mit einem eingeblendeten Text sie wurden geschnappt bla bla) gegen ende der Fahrt. Halt im RP sinne das wenn man gesucht wird,
    am Flughafen dann geschnappt wird von der Polizei/Zoll.

  • Die Idee an sich ist nicht schlecht, würde aber ein Verkehrschaos hervorrufen könnte ziemlich buggen usw.
    würde man das alles irgendwie verfeinern wäre es ganz angenehm etwas neues auf den Straßen/Gleisen zu sehen :thumbup: