Spawnchange beim einloggen

• /SPawnchange Automatisch beim einloggen das man entscheiden kann wo man spawnen möchte ? 104

1. Ja (75) 72%
    2. Nein (29) 28%

Hallo und zwar hab ich vollgende denke relativ einfach umzusetztende Idee undzwar das wenn man sich einloggt das fenster kommt das man bei /spawnchange hat das man sich direkt beim einloggen schon überlegen kann okay wo möchte ich spawnen.

Ganz einfach und simpel finde es sinnvoller so ich nenne mal 1-2 beispiele :

1bspl. man logt ein Läuft zum bammu 20 Feinde man macht /q weil no chance logt wieder ein und spawnt wieder Bammu weil man in den 10sec die man hat beim antispawn vergessen hat spawnchange zu machen.
    Das problem würde es dank dieser Idee nicht mehr geben.

2bspl. man logt in ls aus weil man mit dem Car gefailed ist da man das 2t Car in sf stehen hat kann man dann easy den spawn(falls man einen hat) in sf auswählen.

Was denkt ihr ?

Wenig aufwand und einfach unkomplizierter oder nicht ?

• Hey Cedrix_Fifty :

Dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden

MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Wäre halt beide Male Offline-Flucht (auch wenn das 2. wohl nicht ganz so schlimm ist).
    Also mit der Begründung definitiv nicht :D

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Wäre halt beide Male Offline-Flucht (auch wenn das 2. wohl nicht ganz so schlimm ist).
    Also mit der Begründung definitiv nicht :D

offline flucht ist es nicht wenn man mit anti spawn vor dem bammu auslogt ^^

das wäre mir neu

offline flucht ist wenn man aus einer aktiven gefahr flüchtet z.b. copdm oder man fightet rennt weg um die ecke und logt aus das ist soweit ich weiß offline flucht mit antispawn soweit ich weiß nicht .

• offline flucht ist es nicht wenn man mit anti spawn vor dem bammu auslogt ^^

das wäre mir neu

offline flucht ist wenn man aus einer aktiven gefahr flüchtet z.b. copdm oder man fightet rennt weg um die ecke und logt aus das ist soweit ich weiß offline flucht mit antispawn soweit ich weiß nicht .

Dann wird es bestraft, ja. Aber Sinn der Sache ist es trotzdem nicht :D

wIHk680.png
    [align=center]

• Dafür. Wäre sogar auch dafür, das man beim Spawn, zb aus dem KH, nicht spawnt, bevor man die Destination ausgewählt hat. Sprich es geht Automatisch das "Fenster" auf. Bzw das Auswahlfeld

Lg Fen

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• Dann wird es bestraft, ja. Aber Sinn der Sache ist es trotzdem nicht :D

ja das war auch nicht der hauptgrund ich nenne mal ein anderes beispiel vllt. ergibt das mehr sinn : alsooo sagen Wir man komm on Joint ins TS alle sagen yo komm on wo spawnste weiß man meist nicht weil man natürlich am nächsten tag nicht mehr weiß was man als letztes mal bei /spawnchange ausgewählt hat das problem hätte man so gesehen dann nicht mehr das heißt z.b. : Yo kommste on ? ja wo soll ich spawn ? Ja komm SF lass DrogenFarmen (z.b. also sammen system etc.) zack man logt ein wählt den spawn punkt aus also da wo man eingemietet ist zack fertig anstat wie beim Lotto ihrgend wo zuspawnen weil man nicht mehr weiß wo man als letztes gespawnt ist.

sooo der grund sollte logischer sein ^^

• Vergesse desöfteren vorm Ausloggen spawnchange zu machen. Oder ich will beim Einloggen einfach nur NoDM gammeln.

• Halte ich ehrlich gesagt auch für sinnvoll und erspart unnötigen Ärger im Nachhinein, sollte man es vor dem letzten Login vergessen haben.
    So kann man sich in jedem Fall sicher sein, wo genau man nun spawnt.
    Mögliche Nachteile dieser Änderung sind mir gegenwärtig nicht bekannt.

Grüße
    Brian

• Würde nur nerven bei jeden einlogen etwas zu bestätigen. Sinnvoll nur DM Fraktionen. Von mir aus kann man diese option ein/ausschalten.
    Solang gibts noch ein dagegen.

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Würde nur nerven bei jeden einlogen etwas zu bestätigen. Sinnvoll nur DM Fraktionen. Von mir aus kann man diese option ein/ausschalten.
    Solang gibts noch ein dagegen.

Ne. Würde mich auch freuen, ^^ Also nicht nur für DM Fraktionen sinnvoll.

Binweiterhin dafür.

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• Bin auch dafür z.B. Kollege sagt komm on base wird belagert, dann kannn man einfach wo anders spawnen ausrüsten und Base verteidigen. Finde die Idee gut.

• Finde ich gut, weiß nicht was dagegen sprechen soll. Ich vergesse auch meisten Spawnchange zu machen und Spawne dann doch wieder BSN oder Zivispawn.

Sinnvolle Idee DAFÜR!

• Bin dagegen.
    Wenn du dich einloggst, zum Bammu läufst und stirbst gib doch einfcach /spawnchange ein.

Wenn du mit deinem Car failst und ein zweites in SF steht, ruf doch ein Taxi? Die haben schon so sehr wenig zu tun.