Millisekunden bei Rennen

• Ist diese Idee sinnvoll? 66

1. Ja (60) 91%
    2. Nein (5) 8%
    3. Ja, aber... (1) 2%

Huhu,

durch meinen WCC - Urlaub ist mir aufgefallen, dass es keine schlechte Idee wäre, wenn man bei den Zeitrennen Millisekunden einführen würde. Gerade gerstern ist mir bei einem Drag - Race aufgefallen, dass viele zur gleichen Sekundenzahl ins Ziel gelangten, wobei eine Angabe von Min: Sek: Ms hilfreich gewesen wäre. Ich weiß nicht, inwieweit das scripttechnisch umsetzbar ist, finde es aber doch hilfreich.

Gruß

Manu

• Hey Bon_Jovi :

Dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden

MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Dafür, auch schon bei genau solchen Sachen wie gestern aufgefallen.
    Bei "normalen" Races ist dies zwar nicht notwendig, da die Leute, die z.B. mit 00:25:022 ins Ziel kommen vor den Leuten mit 00:25:400 angezeigt werden.

Solang die Timer nicht buggen & es nicht zu viel arbeit ist sollte das fit gehen.

• Dafür. Hört sich sehr sinnvoll an.

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• Dafür, scheint für sinnvoll. Abe nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist.

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Das klingt für mich nur sinnvoll wenn die gefahrenen Zeiten irgendwie vermerkt werden sollen und Zeitversetzt gestartet wird. Ansonsten sieht man doch an der Reihenfolge der Chat Meldungen in welcher Reihenfolge sie Rennteilnehmer in das Ziel gefahren sind.

Bei "normalen" Races ist dies zwar nicht notwendig, da die Leute, die z.B. mit 00:25:022 ins Ziel kommen vor den Leuten mit 00:25:400 angezeigt werden.

Solang die Timer nicht buggen & es nicht zu viel arbeit ist sollte das fit gehen.

dafür dann weiß ich auch endlich wie viele millisekunden ich dank Jake.Erison : im prison bin.
    Ist nh gute ideeeeeeee

• Bin ebenfalls für den Vorschlag. Es ist kein hoher Aufwand und klingt sinnvoll.

lisa_onepager_mittelk6jtp.png

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

Kann mich dem nur anschließen, solange nichts buggt sehe ich da keine Nachteile.

Dafür

:llllove: :heart:
    Danke ivaN_MeraZ für die Signatur :held:

• Ist eine einfache Idee, welche schnell umgesetzt werden kann... Und wenn dadurch ein eindeutiger Sieger festgestellt werden kann hilft diese Idee... Daher dafür!

• Auf jeden Fall eine gute Idee! Denke auch, dass es nicht extremen Aufwand benötigt, daher bin ich ganz klar dafür!