/vollgas bei Races deaktivieren

• /vollgas bei Race-Invite deaktivieren? 96

1. Ja (55) 57%
    2. Nein (41) 43%

Hey, mir fiel soeben erneut (@alessandro soprano: gute Killstreak) auf, dass es bei Race-Events einen enormen Vorteil für User gibt, die das /vollgas-Upgrade haben.
    Ein Rennen sollte ein fairer Wettkampf unter denselben Bedingungen sein, und nicht "wer benutzt am Besten sein Upgrade".

Meine Idee ist:
    Das Vollgas-Upgrade zu deaktivieren, sobald man ein /race-Invite angenommen hat, sodass jeder Mitstreiter dieselben Chancen besitzt.

Bitte erst darüber nachdenken & nicht einfach sagen "Ne will ich nicht, ich hab ja selber Vollgas" - denn darum geht es hier nicht.

Grüße,
    Francis

• Hey Francis.Campillo :

Dein Thema wurde aktiviert!

Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

• Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden

MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

lisa_onepager_mittelk6jtp.png

"Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"

• Dagegen,
    Das ist ja ein Bonus für Leute die den Server unterstützen mit ihrer Spielzeit.
    Finde es passt alles so wie es ist

Einstein lag falsch, als er sagte "Gott würfelt nicht".
    Er hat die Würfel nur dorthin geworfen, wo wir sie nicht sehen

Stephen Hawking ( 1942-2018 )

• Bin auch dagegen. Dafür läd sich das viel zu langsam auf. Es ist rein, als ob man eine etwas getunte Karre hat. Wer es halt taktisch besser einsetzt ist halt im Vorteil. Ansonsten knallt man gegen die Wand damit. Also overpowert ist es weiterhin nicht.

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• Besser wäre es wenn der race ersteller das Einstellen könnte zB.: /raceadm --> upgrade Boost De-/Aktiviert

• Argumente wie lädt sich eh schon langsam auf sind komplett sinnlos
    Ganz neue User haben einfach einen extremen nachteil.
    Ganz klar deaktivieren bei Race

• Argumente wie lädt sich eh schon langsam auf sind komplett sinnlos
    Ganz neue User haben einfach einen extremen nachteil.
    Ganz klar deaktivieren bei Race

#fahrskills

Beispiel GTA5. Fahre mal normale rennen mit dem langsamen Voltic gegen andere Supersportwagen und gewinne sogar.
    Beispiel RGN. Fahre mit dem Burito ein Race und werde 2. Vorteil hin oder her. Im endeffekt entscheidet, wer besser fahren kann.(noch vor dem Vollgasupdate btw)

RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)

"Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

• #fahrskills

Beispiel GTA5. Fahre mal normale rennen mit dem langsamen Voltic gegen andere Supersportwagen und gewinne sogar.
    Beispiel RGN. Fahre mit dem Burito ein Race und werde 2. Vorteil hin oder her. Im endeffekt entscheidet, wer besser fahren kann.(noch vor dem Vollgasupdate btw)

Ok.
    Dann will ich dich mal sehen, wenn du mit drei Leuten zu jeder Zeit Kopf an Kopf fährst und die ganze Zeit von denen der Vorderste bist und dann auf der Zielgerade, alle anderen Vollgas zünden und selber hast aber keins.
    Dann kann ich als Gewinner zu dir sagen: "Ach wie schade, hast wohl keine Fahrskills wenn du nur Vierter geworden bist."

Ganz ehrlich, bei einem Race sollte jeder die gleiche Chancen haben.

• Dagegen,
    Das ist ja ein Bonus für Leute die den Server unterstützen mit ihrer Spielzeit.
    Finde es passt alles so wie es ist

Damit neue Spieler erst recht nicht gewinnen können.

<insert signature here>

• Ich denke nicht, dass das eine Wissenschaft ist xd

dafür

kein plan von nix der typ komm erstmal aufn lvl bin dagegen mit boost kann man sich alles ganz easy verkacken soll so bleiben wie es ist takeshi hat schon recht man muss mit brain boosten sonst ist das eh useless :vain:

lg.

• Bin ebenfalls der Meinung, dass der Boost weiter genutzt werden können sollte. Schließlich dient dieser eben diesem Zweck.

Nutzt man den Boost im falschen Moment, gerät das Fahrzeug außerdem außer Kontrolle, weil es weiter geradeaus "geportet" wird, obwohl man selber abbiegt.

• Denke der Rennleiter sollte die option haben es auszuschalten. Dafür

Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

• Guten Tag,
    bin für eine Extraoption, dass der Rennleiter über /raceadm Vollgas an oder aus machen kann. Da die User mit niedrigerem Level dadurch einen enormen Nachteil haben.

Mit freundlichen Grüßen

• Ich bin auch dagegen.
    Bei einem race wo keine Fahrzeuge von Admins gestellt werden kommen die user mit ihren privat Autos. Da stehen infernus und clover nebeneinander. Da wird auch nichts gesagt. Dann müsste es nur noch races geben mit gestellten Fahrzeugen damit jeder gleich berechtigt ist.
    Völliger Quatsch wer den Boost hat soll ihn auch nutzen.

• Ich bin auch dagegen.
    Bei einem race wo keine Fahrzeuge von Admins gestellt werden kommen die user mit ihren privat Autos. Da stehen infernus und clover nebeneinander. Da wird auch nichts gesagt. Dann müsste es nur noch races geben mit gestellten Fahrzeugen damit jeder gleich berechtigt ist.
    Völliger Quatsch wer den Boost hat soll ihn auch nutzen.

Oder eben wie vorgeschlagen, dass man über die Race-Konfiguration einstellen kann.
    "Boost(/vollgas) erlauben? Ja / Nein"