First Person in Car

  • Soll der Vorschlag angenommen werden? 126

    1. Ja (98) 78%
    2. Nein (28) 22%

    Jo Leute. Ich habe eine asi gefunden, die die "Egosicht" rein im Auto erlaubt. Nichts mehr. Für Manche RPler vielleicht interessant und/oder für einige Race Fraktionen. Dachte halt, man könnte sie zu den Mods im CP hinzufügen.
    Ist eine reine asi.


    First person camera in auto for GTA San Andreas


    Was haltet ihr davon?


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

    Edited once, last by Flo.Steini ().

  • Hey Fenrill Ratz :


    Dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden


    MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Völlig egal ob das komplett sinnvoll ist. Das Überprüfen und freigeben ist 0 Aufwand.
    Solangs n paar Leute glücklich macht.

  • Völlig egal ob das komplett sinnvoll ist. Das Überprüfen und freigeben ist 0 Aufwand.
    Solangs n paar Leute glücklich macht.

    Bin der gleichen Meinung.
    Ist nicht viel Aufwand dies rein zu tun, aber es würde bestimmt vielen Leuten Spaß bereiten.

  • Völlig egal ob das komplett sinnvoll ist. Das Überprüfen und freigeben ist 0 Aufwand.
    Solangs n paar Leute glücklich macht.

    so ist es! weiß nicht, warum oder wie man gegen diesen vorschlag sein muss bzw. kann ?(


    ich stimme für die idee!

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Ich verstehe auch nicht wie die User gegen etwas sein können, was nur einen Vorteil bringt.
    Wer es nicht nutzen will, brauch es ja nicht. Es stört weder andere User noch benachteiligt es andere User.


    Dafür

    scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

  • Dafür aufgrund von Philipp^^. Erklärt sich eigentlich von selbst.

  • Warum nicht ? Jeder kann selber entscheiden ob er sich Downloadet oder nicht.

    halo i bims 1 gatze :nyanparrot: ... vong typ her

  • Man kann es ja testen, wenn es sinnlos ist kann man es immer noch wieder rausnehmen!



    MFG

  • Völlig egal ob das komplett sinnvoll ist. Das Überprüfen und freigeben ist 0 Aufwand.
    Solangs n paar Leute glücklich macht.


    Muss man glaube ich nicht mehr zu sagen.
    Ich für meinen Teil werde es allerdings nicht nutzen.

  • Dafür, es gibt keine Nachteile

  • Man kann es ja testen, wenn es sinnlos ist kann man es immer noch wieder rausnehmen!



    MFG


    Eigentlich hat es keinen wirklichen Sinn. Ausser das "aus meiner Sicht" es spass macht. Da man es nicht in sein Spiel reinpacken muss, wenn es ein DL im CP ist, muss man es auch nicht wieder rausnehmen. ^^ Ist mindestens meine Sicht der Dinge.


    lg Fen


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Habs damals auch iwann mal mit fertigem FS vorgeschlagen, ist wohl untergegangen.


    Auf jeden Fall dafür - wers nicht will kann ja normal weiter spielen, schadet also niemandem.


    Eventuell für die Racinggangs als neue Herausforderung: ein Rennen nur mit First Person View fahren!

  • Völlig egal ob das komplett sinnvoll ist. Das Überprüfen und freigeben ist 0 Aufwand.
    Solangs n paar Leute glücklich macht.


    So sehe ich das auch!


    Ist ja wirklich 0 Aufwand, freischalten, vielleicht vorher durch checken, aber als asi doch perfekt!


    Bin dafür, daher sehe ich keinen Grund für's Dagegen sprechen...