RGN Highskiller Event / Turnier

  • Wäre eine 1o1 Event / Turnier interessant und würdet ihr mitmachen wollen ? 82

    1. Ja (62) 76%
    2. Nein (20) 24%

    Hallo,
    Ich hätte eine kleine Idee ....
    wie wäre es mit einem RGN 1o1 (Only Deagle) Duell Event / Turnier ?
    Wäre glaube ich ziemlich cool zu sehen wer der beste Drücker ist auf dem Server.


    Vielleicht könnte man die Teilnehmerzahl auf 50-100 Teilnehmer begrenzen und
    dann ein paar Gewinne in Aussicht stellen ! (Teilnehmer Gebühr 100K - 200K)



    Großes Finale:
    Platz 1. 10 mio
    Platz 2. 5 mio


    Kleines Finale:
    Platz 3. 3 mio
    Platz 4. 1 mio

  • Hallo,


    ich finde den Vorschlag an sich schon ganz cool. Was ich besser finden würde ist, das es einen kompletten Tag sprich 24stunden einen RGNPurge-Day gibt. Jeder, einfach jeder darf getötet werden. Jeder kill wird gewertet, am ende des Events bekommt der erste, zweite und dritte ein Preisgeld. Natürlich müssten Admins auch drauf sein, die das ganze beobachten, ob man sich die ganze Zeit töten lässt. Ich würde das ganz cool finden. So haben auch die ganzen DM-Fraktionen die Chance wortwörtlich CopDM zu machen. Das ganze müsste noch verfeinert werden, aber wer The Purge kennt, weiß was ich meine.


    Falls das hier nicht zum Thema passt, einfach bitte löschen.

  • Vielleicht. Aber ohne eine Teilnamebebür. Kann man auch wieder nach spenden ausrufen...


    Und wenn nur rein mit Deagle. Ohne andere Waffen.
    Tris_Daylan :


    Ehrlich mal. Ganz schlechte Idee. Gibt genug die garnicht fighten wollen. Die haben pech oder was?


    Lg Fen


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Frage 1:Wäre auch eine gute Idee und auch möglich aber mit dem Turnier wäre es ja gut zu wissen wer momentan der Beste Deagle Schütze auf dem Server ist ...
    Frage 2: Kann man auch durch spenden Finanzieren klar / Sowie so nur Only Deagle !

  • Mal im Ernst.
    Wen interessiert es wer am besten "drückt"?


    Wenn sowas echt nötig wäre, dann mit einer Teilnahmegebühr, damit auch wirklich Leute daran teilnehmen die es auch interessiert.

  • Nach oben sind kaum grenzen gesetzt man muss gucken wie viel man durch Spenden und Gebühren einnehmen kann ...

  • Lol das stimmt doch garnicht was ihr fürn Scheiss von euch gibt.
    Wenn man die Leute auf 190 Hp pusht braucht man 5 Hits, und deine komische Wahrscheinlichkeit mit "95%" ist weit ausm Fenster gelehnt mein Junge. Bin auf jeden Fall dafür, möge der beste gewinnen (: