IDEE: Kofferraumfunktion für Pickup Trucks

  • Kofferraumfunktion für Geländewagen mit offener Ladefläche (Pickup Trucks)? 58

    1. Ja (37) 64%
    2. Nein (21) 36%

    Hallo,
    ich fände es cool wenn die Wagen mit offener Ladefläche (Pickup Trucks) auch eine Kofferraumfunktion hätten. Vielen fahren viel auf Geländen/Bergen mit einem Geländewagen und manchmal muss man auch paar Sachen sich lagern, deshalb würde sich ein Kofferraum gut anbieten (meine Meinung). Ich würde mich freuen wenn ihr euere Meinung via der Umfrage abgeben würdet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Robin.Ipgen

  • Hey Robin.Ipgen :


    Dein Thema wurde aktiviert!


    Bitte beachtet beim Posten folgende Regeln:

    • Beiträge die nur ein stumpfes "Dafür" oder "Dagegen" beinhalten werden kommentarlos gelöscht und verwarnt
    • Respektiert verschiedene Sichtweisen und bleibt sachlich
    • Bei der Verbreitung der eigenen Meinung darf man niemanden beleidigen, diskriminieren oder ähnliches
    • Es gelten auch hier die allgemeinen Foren-Regeln!


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden


    MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Bin dagegen. Die Fahrzeuge mit Ladefläche haben ja schon den "vorteil" dass man auf ihnen stehen kann ohne wegen carsurf gekickt zu werden

    Ich sehe das so wie Phil und bin daher auch dagegen.

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Ich sehe das so wie Phil und bin daher auch dagegen.


    Ich sehe das genauso wie Phil und Flo und bin daher ebenfalls dagegen. Alle Fahrzeuge haben ihre Vor- und Nachteile mit denen man leben und umgehen muss

    wer einmal niemals nürmeln tut,der niemals jemals würmeln tut


    Coks unt Nuten


  • Ich sehe das genauso wie Phil und Flo und bin daher ebenfalls dagegen. Alle Fahrzeuge haben ihre Vor- und Nachteile mit denen man leben und umgehen muss


    Ich sehe das so wie Phil, Flo und Kenneth. Desweiteren würde es eher unrealistisch wirken, wenn einer Waffen o.Ä. in einen Kofferraum packt, der eine Ladefläche ist und man nichts sehen würde.

    Kühles Bier und heiße Weiber, sind die besten Zeitvertreiber!


    Es ist mir verdammt egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel geht niemand übers Wasser!



  • Ich sehe das so wie Phil, Flo und Kenneth. Desweiteren würde es eher unrealistisch wirken, wenn einer Waffen o.Ä. in einen Kofferraum packt, der eine Ladefläche ist und man nichts sehen würde.


    Ich sehe das so wie Phil, Flo, Kenneth und Peter.
    Zudem ist der Kofferraumdiebstahl unumgänglich, wenn man Dinge nicht richtig absperren kann.


  • Ich sehe das so wie Phil, Flo, Kenneth und Peter.
    Zudem ist der Kofferraumdiebstahl unumgänglich, wenn man Dinge nicht richtig absperren kann.


    Ich sehe das so wie......"..."


    Aber unrealistisch. Nun hört mir auf. 1. Haben die Pickups schon den extremen Nachteil sehr lahm zu sein, 2. Haben viele eine Klappe zum auf und zu gehen. Wenn das Kofferraum System realistisch sein soll, wieso haben dann der Bullet und Cheetah den Kofferraum im Motor? Und wenn es um die Offene Ladefläche vom Diebstahl geht, wieso kann man dann den Feltzer abschließen? Obwohl man jemanden trotzdem einfach rausziehen könnte? (Da kein Dach)



    Also chillt Leute. Ich bin dafür!


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Ich sehe das auch so wie phil, flo, kenneth, peter und antoine,
    und bin deswegen auch dagegen. Jedes Fahrzeug sollte sein spezifischen Vorteil behalten.

  • Ich sehe das auch so wie phil, flo, kenneth, peter, antoine und Fenrill,
    und bin deswegen auch dagegen. Jedes Fahrzeug sollte sein spezifischen Vorteil behalten.


    Wenn du es so siehst wie ich, müsstest du dann nicht dafür sein?


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Dafür. Verstehe sowieso nicht warum das nicht geht.


    Man kann ja immerhin bei manchen Autos seine Waffen in den Motorraum packen.

    <insert signature here>

  • Ich sehe das auch so wie phil, flo, kenneth, peter und antoine,
    und bin deswegen auch dagegen. Jedes Fahrzeug sollte sein spezifischen Vorteil behalten.


    Ich sehe das genau so wie Phil, Flo, Kenneth, Peter, Antoine und Craig, denn ein dicker PickUp mit vollbewaffneter Gang oben drauf und Drugs+Waffen im Cargo dazu, wäre schlicht übertrieben.

  • Bedenkt bitte auch den Aspekt, den maX.SynX : angesprochen hat, bevor ihr euch nur gegenseitig zustimmt. :D
    An sich wäre es natürlich realistisch und machbar, allerdings sollte man immer die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten und die Tatsache, dass man sich dabei etwas gedacht hat.
    Gerade hier würde das Gleichgewicht ein wenig beeinflusst werden. Würde es daher nicht ändern.


    Grüße
    Brian

  • Bedenkt bitte auch den Aspekt, den maX.SynX : angesprochen hat, bevor ihr euch nur gegenseitig zustimmt. :D
    An sich wäre es natürlich realistisch und machbar, allerdings sollte man immer die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten und die Tatsache, dass man sich dabei etwas gedacht hat.
    Gerade hier würde das Gleichgewicht ein wenig beeinflusst werden. Würde es daher nicht ändern.


    Grüße
    Brian



    Gerade deswegen. Die Karren sind meist sehr lahm, mein Voraschlag:


    Die Pickups haben mehr Slots da große Ladefläche. Sagen wir 10. Aber sobald nur ein Gegenstand in der "Ladefläche" ist, dann ist dafür Carsurfing Deaktiviert. Für die, die eher eine Ladefläche brauchen. Wie ist die Idee? Zb für Drogen Dealer die Farmen.


    LG Fen


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Gerade deswegen. Die Karren sind meist sehr lahm, mein Voraschlag:


    Die Pickups haben mehr Slots da große Ladefläche. Sagen wir 10. Aber sobald nur ein Gegenstand in der "Ladefläche" ist, dann ist dafür Carsurfing Deaktiviert. Für die, die eher eine Ladefläche brauchen. Wie ist die Idee? Zb für Drogen Dealer die Farmen.


    LG Fen


    Hört sich interessant an.
    Wenn man mal weiter denkt: PickUps sind (mMn) billig, sprich Low-LvLer können sich ein PickUp leisten. Fahren sie jetzt noch Mats bzw. farmen Drogen, können sie auf jeden Fall mehr transportieren, als vorher. Ist jetzt nicht ein allzugroßer Vorteil, würde aber schon Veränderung mit sich bringen. Wenn jetzt noch ein paar andere Fahrzeuge dem Spiel hinzugefügt werden, könnte man sich mit Fens Idee ziemlich gut anfreunden, findet ihr nicht?


    LG,
    SynX

  • Hey Robin.Ipgen :


    Deine Idee wurde angenommen und wurde folgendermaßen abgeändert:


    • Beim Mechaniker ist ein Tuning erwerbbar, mit dem eine Box (wie etwa eine Safebox) auf der Ladefläche montiert wird, in dem man Wertgegenstände speichern kann (wie im Kofferraum)


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei einem Ideen- und Vorschläge-Moderator per PN melden


    MfG
    Ideen- und Vorschläge-Management

    wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.