EVENT !!! [ Bauer - Trucker - Müllfahrer ]

• Guten Tag liebe User von Rgn ich wollte auch mal was für die Community machen und dies wird ein großes Event.
    Dieses Event beginnt am Freitag um 12:00 und wird solange dauern bis 300 Millionen Dollar ausgezahlt worden sind.
    Dieses Event wird für die 3 Berufe [ Bauer - Trucker - Müllfahrer ] sein.

Hier sieht ihr noch was ihr bekommt :
    Bauer pro Tour : 99k
    Trucker pro Tour : 99k
    Müllfahrer pro Tour : 99k

Alles was ihr machen müsst ist ein Beweisscreen zu machen und dieser muss beinhalten : Die Meldung die kommt wenn man eine Tour macht und von euren Finanzen /finances eigene Id damit ich sicher gehen kann das ihr mir nicht alle 10 Minuten einen Screenshot macht.

Ich werde Jeden Tag 1 mal alle Screens kontrollieren und das Geld überweisen.

Ich habe vor öfters solche Events zu machen,aber sobald ich merke das mich jemand betrügen will kriegt eine permanente Eventsperre.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Jobben.

Mit Freundlichen Grüßen Alejandro_Gyllenhaal

Edited once, last by Alejandro_Gyllenhaal: 300 MILLIONEN STATT 400 ( Da es sonst zu lange dauern würde ) ().

• Oha, tolle Idee!
    Fördert die genannten Berufe sehr, wenn man dafür 99k + eventuell Trinkgeldkasse ausgezahlt bekommt ;D

Schön das es noch solch nette User hier gibt :D
    Bin mal gespannt was sonst noch kommt von dir.

MfG

• Guter Mann Gylle!
    Werde es wahrscheinlich nicht ausnutzen bzw. kann ich dann auch nicht, aber für Neulinge ist das sehr fördernd.

Mit freundlichen Grüßen
    JaN.JacksoN

• habe ich das richitg verstanden von jeder fahrt ein bild machen ?
    und wo soll man sie dir schicken hier im forum ?

achso mega geile sache muss nur leider bis 18 uhr arbeiten :cursing:

• habe ich das richitg verstanden von jeder fahrt ein bild machen ?
    und wo soll man sie dir schicken hier im forum ?

achso mega geile sache muss nur leider bis 18 uhr arbeiten :cursing:

Beginnt erst am Freitag um 12 Uhr.
    Also entspann dich. Denke mal per PN oder hier im Thread die Bilder posten.

• Yoo, ich freu mich schon endlich wieder den Beruf Bauer ausüben zu dürfen :bitchpls: :troll: & dann noch Geld dabei zu verdienen...

Danke @Alejandro_Gyllenhaal: :llllove: :D

[align=center]

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Erstmal super Aktion!
    Bekommt man das Geld beim Trucken eigentlich nur für das fahren von Waren oder gilt das auch für Benzin?
    Viele Grüße

• [quote='Jones_Ina','index.php?page=Thread&postID=3620672#post3620672']Erstmal super Aktion!
    Bekommt man das Geld beim Trucken eigentlich nur für das fahren von Waren oder gilt das auch für Benzin?
    Viele Grüße

ist egal

/edit Die Gelder für das Event werde ich morgen in der Früh überweisen sobald ich aufwache Heute geht nicht mehr
    !!!!!!!!!!!!

• Moin wollte mal fragen ob du alle paar Stunden mal einen zwischenstand Posten kannst wie viel von den 300 Mio noch übrig sind