NightBattle » 2 vs 2 CS:GO Turnier (GEWINN: 20 Euro & Gutschein)

• Da sich einige sehr auf das Counter-Strike Community Turnier gefreut haben und ich mehrfach gefragt wurde, möchte ich nun das letzte mal noch einen Versuch starten und eine 2 vs 2 Turnier auf die Beine stellen.
    Das Turnier wird unter dem Namen NightBattle (NIBA) laufen und wird von GameTown-Projects unterstützt.

Zwei gegen zwei hört sich vielleicht etwas langweilig an, jedoch wird dieses Turnier nicht auf langweiligen Aim Maps gespielt sondern auf Taktik Maps.
    Im Map-Pool befinden sich: Shorttrain, Lake, Sugarcane, Safehouse, St. Marc und Bank.
    Es wird mit 8 oder 16 Teams im K.O. System gespielt, jedes Match wird als BO3 ausgetragen.
    Vor dem Match wird ein Map-Pick stattfinden, der Teamleader darf hier für sein Team entscheiden welche Map gespielt wird und auf welcher Seite gestartet wird.
    Jedes Team darf sich eine Map aussuchen, sollte es eins zu eins stehen wird die letzte Map durch ein Map-Veto entschieden hierbei wird eine Knife Runde die Seitenwahl entscheiden.
    Das Turnier wird auf einen GOTV Server übertragen und wahrscheinlich wird es auch einen Stream geben.
    Sollte bei diesem Turnier ein Teilnehmer durch Cheaten auffallen wird das Team disqualifiziert und erhält eine dauerhafte Turnier Sperre.

Die Anmeldung für ein Team beim NightBattle 2 vs 2 Turnier läuft folgendermaßen ab.
    Es kann sich im Teamspeak (Adresse: NightBattle.teamspeak.me) oder im Forum (Privat Nachricht) für das Turnier angemeldet werden.
    Wichtig bei einer Privat Nachricht, es muss die Steam ID beider Spieler geschickt werden. (Die Steam ID kann auf dieser Seite Steam ID Finder herausgefunden werden.)

Code
    1. Teamname:Teamtag:Spieler 1:Spieler 1 Steam ID:Spieler 2:Spieler 2 Steam ID:

Für Anmeldungen im Teamspeak muss keine Privat Nachricht geschickt werden, ab ca. 15:00 - 16:00 Uhr bin ich im Teamspeak erreichbar.

Natürlich gibt es für das Gewinner Team auch einen Preis.
    Es gibt zwei Waffen im Wert von 20 Euro aus dem Steam Community Markt und 2 Monate Gutschein für GameTown-Projects Produkte zum Beispiel ein eigener CS:GO Server & Slot Teamspeak.
    Für das Team auf Platz zwei sollte sich auch noch etwas kleiner ergeben, also gebt alles um ordentlich was zu gewinnen.

Weitere Informationen wie Regelwerk folgen kurz nach dem Check-In.
    Sollten noch Fragen offen sein dürfen diese gerne unter dem Thread geschrieben werden.

Sollten sich bis heute Abend 18:00 Uhr nicht genügend Teams angemeldet haben wird das Turnier auf nächste Woche verschoben.

Falls jemand bei dem Turnier helfen möchte darf sich gerne im Forum per Privat Nachricht gemeldet werden.
    Es wird zum Beispiel noch ein (Co)Caster gesucht aber auch andere Posten.

• Ich hoffe diesmal klappt es.
    Ich komme mal gleich ins Teamspeak zum anmelden.
    Findet das noch heute statt?

Wenn sich bis 18 Uhr genügend Teams anmelden denn findet es heute noch statt wenn nicht nächste Woche.

• Ab sofort können sich die Teams im Teamspeak für das Turnier anmelden.
    Adresse: NightBattle.teamspeak.me

• So PN ist raus, ich Hoffe das Tunier wird Heute noch stattfinden.
    Sind auch Leute außerhalb von RGN erlaubt?

Ja es dürfen auch Leute außerhalb von RGN teilnehmen, aber ich habe nur hier im Forum einen Thread gemacht, also denke nicht das jemand außerhalb der Community davon Wind bekommt.

• Wann findet das Turnier statt?

Bis 18:00 Uhr kannst du dich noch Anmelden und von 18:15 - 18:45 Uhr ist der Check-In.
    Denke also das es ab 19:00 Uhr los gehen wird, aber steht doch alles im Thread...

Da sich nun 8 Teams angemeldet haben wir es stattfinden, zwischen 18:15 - 18:45 Uhr muss sich jedes Team zum Check-In melden.

• ist wie g2 vs vp hahaha
    ez 16:1

Haben auch 1 Mal 16 3 und 16 5 gewonnen.
    Freund musste offline und unsere Gegner weigerten sich neu mit einem Ersatzspieler zu spielen.
    Und kommen dadurch weiter xD
    Wie Menschen wegen 20 Euro zu Ratten werden.

• Haben auch 1 Mal 16 3 und 16 5 gewonnen.
    Freund musste offline und unsere Gegner weigerten sich neu mit einem Ersatzspieler zu spielen.
    Und kommen dadurch weiter xD
    Wie Menschen wegen 20 Euro zu Ratten werden.

Wir spielen wegen dem Spaß und nicht 20€.
    Die Regeln waren klar eine Demo muss vom Gewinner-Team vorhanden sein ansonsten werdet ihr disqualifziert.
    Regeln sind Regeln.

Mit freundlichen grüßen
    Phate Family

Wir spielen wegen dem Spaß und nicht 20€.
    Die Regeln waren klar eine Demo muss vom Gewinner-Team vorhanden sein ansonsten werdet ihr disqualifziert.
    Regeln sind Regeln.

Mit freundlichen grüßen
    Phate Family

falsch beide teams müssen demos haben. nicht nur der gewinner.

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

• Wir spielen wegen dem Spaß und nicht 20€.
    Regeln sind Regeln.

Mit freundlichen grüßen
    Phate Family

haha scheisse komm nach nürnberg dann kriegste n zwanni in die hand das du dich mal auch cool fühlen kannst haha

krasses tunier aufjedenfall weiterso

• Wir spielen wegen dem Spaß und nicht 20€.
    Regeln sind Regeln.

Mit freundlichen grüßen
    Phate Family

Hatte eine Demo aber egal nur mein Freund musste off und er konnte die Demo nicht hochladen.
    Ich habe vorgeschlagen das wir das von neu mit aufnehmen wiederholen nur mit einem anderem Spieler.
    Aber ihr meintet einfach nein wir spielen nicht wir wollen den Sieg.
    Ich diskutier auch nicht weiter ( 16:3 verlieren im Stream trotz Ansagen wie : Wir zertören die so hart ) ist schon peinlich gG