CS:GO Community Cup #1 (Informations Thread)

  • Endlich ist es soweit, das Counter-Strike: Global Offensive Turnier startet schon dieses Wochenende.
    Melde dein Team jetzt an und zeigt was ihr drauf habt, es warten einige Gewinne auf euch.


    Das Turnier wird wie folgt ablaufen, es werden im K.O. System 8 oder 16 Teams gegeneinander antreten.
    Gespielt wird im 5 vs 5 auf Dust 2, Inferno, Train, Cache, Mirage, Overpass und Cobblestone.
    Vor Match Beginn wird ein Map-Veto stattfinden, der Teamleiter darf hier für sein Team entscheiden.
    Es wird ohne Anti-Cheat gespielt dafür wird es einen GOTV geben und wahrscheinlich einen Stream.
    Ebenfalls wird ein Team mit einem Cheater direkt Disqualifiziert und erhält eine dauerhafte Turnier Sperre.



    Anmeldungs Beginn:
    Mittwoch, 23. März 2016
    12:00 Uhr


    Anmeldungs Schluss:
    Sonntag, 27. März 2016
    12:00 Uhr


    Team Check-In:
    Sonntag, 27. März 2016
    15:00 - 15:45 Uhr



    Sollte sich bis Sonntag, 27. März 2016 nicht genügend Teams angemeldet haben wird das Turnier auf nächste Woche verschoben.


    Infos zum Community Cup:

    • Anmeldung von 12:00 Uhr 22.03.2016 bis 26.03.2016 um 12:00 Uhr

    • Team Check-In am Samstag, 26. März von 15:00 bis 15:45 Uhr

    • K.O. System mit 8 oder 16 Teams

    • In jedem Team müssen mindestens 3 Mitglieder einen Account auf RGN besitzen

    • Gestellte Server von GT-Host.de


    Auf folgender Seite kannst du dein Team anmelden, wichtig ist das die Steam ID von allen Spieler eingetragen wird und das Formular nur einmal abgesendet wird.
    Die Steam ID kann auf einem Server mit /status in der Console oder auf dieser Seite Steam ID Finder herausgefunden werden.
    Hier ein Beispiel wie das Formular auszufüllen ist: Beispiel Formular


    Anmeldeformular: GT-Cup Anmeldeformular



    Gewinne für Platz 1:
    1x Gutschein für 2 Monate auf GameTown-Projects.de
    5x 3 Monate Donator auf BNANA Trouble in Terrorist Town
    ...



    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    ivaN MeraZ (Privat Nachricht)


    Das Turnier wird von GameTown-Projects.de und BNANA GAMING unterstützt.

  • Alle Teams die sich jetzt über das Formular GT-Cup Anmeldeformular anmelden können bei der Anmeldung entscheiden wann der Cup starten soll.
    Da sich schon ein Team angemeldet hat kann sich dieses Team gerne bei mir melden und einen der folgenden Antworten nennen.

    • Wie bisher... (Sonntag, 27. März 2016 - 16:00 Uhr)

    • Etwas später... (Sonntag, 27. März 2016 - 18:00 Uhr)

    • Viel später... (Sonntag, 27. März 2016 - 20:00 Uhr)

    • Nächstes Wochenende... (Samstag, 01. April 2016 - 16:00 Uhr)

    • Nächstes Wochenende... (Sonntag, 02. April 2016 - 16:00 Uhr)



    Teilnehmer Teams:

    [table='Teamtag,Teamname,Lineup,Backup']
    [*] ONLINETALENT [*] ONLINETALENT [*] koala (Leader), skz, ElectroToaster, RYME, gSys [*] oBIFICK
    [*] TiN [*] Team Illuminaughty [*] AdiZen (Leader), joKeR, Yexed, mahmudi, SkizN [*] - [/table]


    Quote

    Was heißt es wird ohne Anti Cheat gespielt?
    Haben die Server kein VAC-Schutz?

    Ohne Anti-Cheat bedeutet das kein extra Programm genutzt wird das Cheater erkennt, wie zum Beispiel: ESEA Client, EasyAntiCheat...
    Der VAC-Schutz wird natürlich auf allen Servern verwendet und wie schon geschrieben wird natürlich auch mit GOTV und wahrscheinlich einem Stream das ganze überwacht.
    Auch wenn das Regelwerk noch nicht steht wird es wahrscheinlich dazu kommen das jeder Spieler eine Demo aufnehmen muss, damit ich Zweifelsfall auch hier nochmal nachgeschaut werden kann.


    Quote


    Auch wenn deren Accounts gebannt sind?

    Der Account muss mit dem TeamSpeak verknüpft sein, man sollte also erkennen können das der User ein Teil der Community ist bzw. war.

  • Am Ostersonntag? Kann man das nicht früher/später stattfinden lassen?


    Klar, geplant war eigentlich der Samstag.
    Aber finde das der Sonntag perfekt ist weil genau da ein "Feiertag" ist, ich mein was machst du am Ostersonntag ab 16 Uhr?
    Sollten mehrere User damit ein Problem haben kann das Turnier aber gerne verschoben werden, ich habe damit zumindest kein Problem.


  • Klar, geplant war eigentlich der Samstag.
    Aber finde das der Sonntag perfekt ist weil genau da ein "Feiertag" ist, ich mein was machst du am Ostersonntag ab 16 Uhr?
    Sollten mehrere User damit ein Problem haben kann das Turnier aber gerne verschoben werden, ich habe damit zumindest kein Problem.


    Denke viele Leute werden Zeit mit der Familie verbringen,ich z.B. bin erst Abends da.


    Mal sehen was die User sagen

  • Denke viele Leute werden Zeit mit der Familie verbringen,ich z.B. bin erst Abends da.


    Mal sehen was die User sagen


    ist bei mir genauso... fände es auch besser wenn es Später ist oder verschoben wird..

    Ich hab ne neue Nummer ne neue Nummer'


  • ist bei mir genauso... fände es auch besser wenn es Später ist oder verschoben wird..


    Es wäre für mich kein Problem das ganze Später zu machen nur sollte klar sein das der "Cup" um die 8 Stunden dauern kann.
    Bedeutet für die Teams die bis ins Finale kommen das diese dann sehr spät erst fertig werden, man könnte das ganze 2 - 3 Stunden später machen nur dann wird es halt auch 2 - 3 Uhr in der Nacht.
    Aber das müssen die Teilnehmer entscheiden kann dazu ja gleich mal eine Umfrage machen.



    "... In jedem Team müssen mindestens 3 Mitglieder einen Account auf RGN besitzen"
    auch wenn deren accs gebannt sind ? ivan Meraz :


    Der Account muss mit dem TeamSpeak verknüpft sein, man sollte also erkennen können das der User ein Teil der Community ist bzw. war.

  • Darf man alles von der Seite "Gametown" dann haben?

  • Darf man alles von der Seite "Gametown" dann haben?


    Darüber wird es noch genauere Informationen geben, aber es wird für einen TeamSpeak und einen GameServer reichen der für das Team genutzt werden kann.

  • Alle Teams die sich jetzt über das Formular GT-Cup Anmeldeformular anmelden können bei der Anmeldung entscheiden wann der Cup starten soll.
    Da sich schon ein Team angemeldet hat kann sich dieses Team gerne bei mir melden und einen der folgenden Antworten nennen.

    • Wie bisher... (Sonntag, 27. März 2016 - 16:00 Uhr)
    • Etwas später... (Sonntag, 27. März 2016 - 18:00 Uhr)
    • Viel später... (Sonntag, 27. März 2016 - 20:00 Uhr)
    • Nächstes Wochenende... (Samstag, 01. April 2016 - 16:00 Uhr)
    • Nächstes Wochenende... (Sonntag, 02. April 2016 - 16:00 Uhr)


    ... aber macht doch für den zweit und drittplatzierten auch nen gewinn sowas wie ein oder zwei monate donator auf rgn :D


    Das wären für mich 25 - 50 Euro, also denke eher nicht.
    Aber ich bin noch am überlegen was man machen könnte, genau so wie wahrscheinlich noch Skins als Gewinn drin sein werden.

  • Es haben sich bisher zwei Teams angemeldet, bitte achtet darauf das ihr die Steam ID von allen Spielern mit eintragt und nicht irgendwelche Steam Profils Links oder Ähnliches.
    Eine Statistik zum Voting für die Startzeit vom Turnier ist oben eingefügt.

  • Es haben sich bisher zwei Teams angemeldet, bitte achtet darauf das ihr die Steam ID von allen Spielern mit eintragt und nicht irgendwelche Steam Profils Links oder Ähnliches.
    Eine Statistik zum Voting für die Startzeit vom Turnier ist oben eingefügt.


    hab am anfang ja die steamlinks rein geposted,ist die 2. anmeldung die danach kam auch angekommen?