Teamspeak 3 MusikQuiz

  • Hallo,


    Ich habe vor ein MusikQuiz zu machen. Das sieht wie folgt aus:


    Ich spiele im Teamspeak Musik ab (Maximal 5 Sekunden) und ihr müsst diese erraten. Es soll nebenbei noch lustig gestaltet werden, daher nehme ich das Programm von Teamspeak, was mir erlaubt ein paar zusätzliche Effekte reinzuhauen, wie die töne von Wer Wird Millionär zb. Ich benötige dafür mind. 10 Spieler und einen Admin, der die Leute Mutet, und eventuell falls nötig kickt. Das Event findet am 16.01.2016 um 20:00 im Teamspeak Statt. Maximal wird es 250 Lieder geben. Mann braucht 30 Punkte, um zu gewinnen. Pro Lied gibt es einen Punkt. Die Lieder sind kreuz und quer vermischt, es können sau alte, bis top aktuelle Lieder laufen. Ich stell es mir sehr lustig vor, wenn die passende Stimmung dabei ist. Schreibt einfach eure Meinung unten rein, wer lust hat, kann am 16 gerne vorbeischauen.



    Mit den besten Grüßen,


    Tris

  • Moin,
    will dir den Spaß nicht nehmen,nur 3/4 der Leute wird mit Shazam am Lautsprecher hängen :D
    Also musst du nichtmal schwere Lieder nehmen :D

  • Da werde ich mich nicht halten können. Darüber hinauß wird das nicht an einem Abend fertig sein.

  • Da werde ich mich nicht halten können. Darüber hinauß wird das nicht an einem Abend fertig sein.


    Muss es nicht.
    Frag Admins, ob die Channel zur Verfügung stellen
    Frag News, ob die das Event bezahlen. Wir reden hier von 100 Millionen (1. 70Mio, 2. 20 Mio, 3. 10 Mio)

  • Ich finde die Idee gut, jedoch wird das Problem, wie oben schon gesagt, sein, dass jeder mit
    Shazam an den Boxen hängen wird. :/


    Wäre aber auf jedenfall dabei.

  • wie oben schon gesagt, sein, dass jeder mit
    Shazam an den Boxen hängen wird. :/


    Die Musik wird maximal nur 3-5 sekunden abgespielt, und kann auch mittem im Lied angefangen abgespielt zu werden.^^