Wer ist dein Main?

  • Jo Leute,
    mit dieser Thread eröffnung wollte ich mal wissen, unter euch LoL Spielern,
    wen ihr auf welcher Lane spielt.
    Kurze Geschichte:
    Habe mit adc main angefangen, bin dann nach einem Intensiven Training von einem
    guten Sensei auf Supp Main umgestiegen. Woraufhin ich gemerkt habe das ich mehr kann.
    Und seit heute kann ich so gut wie jede Lane, naja die Mid-Lane muss ich noch ein bisschen üben.



    Meine Mains:


    ►Supp: Alistar, Tahm Knecht, Soraka, Blitzcrank, Thresh
    ►Mid: Heimerdinger, Anivia, Fizz (Nicht mehr so oft)
    ►Jungle: Jax, Shyvanna
    ►Adc: Corki
    ►Top: Pantheon, Maokai


    So das sind bisher meine Main`s, bin gespannt wen ihr so alles spielt!

  • Ryze, Kalista, Viktor,Cassiopeia, Riven, Kata, Viktor, Syndra, LB


    Mechanics #L

  • ►Supp: Thresh, Bard
    ►Mid: / hab keinen main
    ►Jungle: / hab keinen main
    ►Adc: Kalista, Jinx, Corki, Tristana, Sivir, Lucian, Kennen, Ashe, Caitlyn, Kindred, Twitch, Ezreal, Graves
    ►Top: Gnar, Shen

  • ►Supp: Thresh, Janna, Braum
    ►Mid: Quinn, Yasuo, LB
    ►Jungle: /
    ►Adc: (Quinn)
    ►Top: /


    Bin hauptsächlich Support Main, weshalb ich nicht wirklich viele Main-Champions auf anderen Lanes habe :D

  • ►Supp: Leona, Tresh
    ►Mid: Ahri, Brand
    ►Jungle: Diana, Ekko, Nautilus
    ►Adc: Vayne
    ►Top: Kennen, Jax, Jayce

  • ►Supp: Thresh, Alistar, Leona


    ►Mid: Yasuo, Diana


    ►Jungle: Ekko, Vi


    ►Adc: Graves, Jinx, Lucian


    ►Top: Renekton, Shen

  • ►Supp: Blitzcrank :*
    ►Mid: Lux
    ►Jungle: Jax, Warwick
    ►Adc: MF.
    ►Top: Darius, Garen oder Jax



    Mit geehrten Grüßen
    WLadimir Iwanow

  • ►Supp: Janna
    ►Mid: Viktor, Malzahar
    ►Jungle: Zac, Diana, Kindred, Jax
    ►Adc: Sivir
    ►Top: Nasus, Maokai, Pantheon, Teemo :devil:

    “Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.” :bitchpls:

  • Master yi :troll: