Großes Trucker- und Bauernevent

• Guten Morgen San Andreas,
    soeben ereilte uns eine Eilmeldung der Regierung (( sind jetzt in dem Fall die Administratoren )), dass ab diesem Wochenende ein Bauern- und Trucker-Event, bei dem auch die nicht ganz so reiche Bevölkerung unter uns, eine Menge Geld für die Zukunft verdienen kann!
    Das heißt, dass Sie das komplette Wochenende Zeit haben, um so viele Trucker Touren zu fahren, wie es irgendwie möglich ist, oder falls Sie nicht das Sitzfleisch für Fernstrecken haben, können Sie auch kürzere Strecken auf dem Mähdrescher fahren.

Die Trucks finden Sie in Blueberry, dazu müssen Sie lediglich beim Arbeitsamt den Job "Trucker" annehmen und einen gültigen LKW-Führerschein besitzen.

Die Mähdrescher finden Sie in Blueberry Acres gegenüber dem Truckerdepot, auf der Farm hinter den Scheunen.

So nun zu den Spielregeln des Event's. Man darf nur einen von beiden Jobs für dieses Event ausführen. Beim Ausführen von beiden Jobs wird nur einer gewertet. Wer versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, der gegen die Eventregeln verstößt, wird sofort disqualifiziert! Je nach Tat kann dies auch mit Serverstrafen geahndet werden! Dem Eventleiter (@Vince McMahon) ist es vorbehalten, ohne Angabe von Gründen, jemanden vom Event auszuschließen.
    Beim Posten der Screenshots bitte nur einen Kommentar schreiben, in dem ihr eure ganzen Screenshots via Expander (( [.expander]; [/.expander] )) abschickt oder gegebenenfalls später herein editiert.
    Beginn des Events ist am Freitag um 18:00 Uhr bis Sonntag 18:00 Uhr. Eure Screenshots müsst ihr bis spätestens Montag, den 14.12.15 um 23:59 Uhr, einreichen.
    Natürlich könnt ihr auch in die jeweilige Trinkgeldkasse einzahlen, allerdings bitte ich euch vorher (( mit /showtip )) nachzuschauen wie viel Geld enthalten ist. Überschreitet eine Trinkgeldkasse den Wert der Geldgrenze, wird sie auf 0 Dollar zurückgesetzt.

Nun zu dem Gewinn: derjenige mit den meisten Touren als Trucker oder Bauer gewinnt einen Special-Car-Gutschein der solange gültig ist bis dieser eingelöst wird. Man kann diesen Gutschein nicht verkaufen. Wenn man den Gutschein einlöst, bekommt man nicht den Geldwert sondern einfach nur das ausgewählte Special-Car welches euch dann vier Monate zur Verfügung steht. Die Zweitplatzierten erhalten jeweils zehn Millionen Dollar und die Drittplatzierten fünf Millionen.

Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch an @Vince McMahon: oder an Lina_Counter : per PM im Forum oder ingame wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Vince McMahon
    Chairman of World Wrestling Entertainment

Danke für den Text Bernhard.Hart :

Screenshotabgabe für Trucker

Screenshotabgabe für Bauern

Edited 5 times, last by Vince Mcmahon: /push ().

• Dürfen die, die das letzte mal 1. wurden wieder teilnehmen? bzw. was ist wenn der jennige wieder 1. wird der letztes mal schon 1. war?

• Was ist, wenn ich zum Beispiel erster werde aber gar keinen Special-Car-Gutschein möchte und eher an Geld interessiert bin? ?(
    Also ich würde zum Beispiel viel lieber zweiter als erster werden :P

• Was ist, wenn ich zum Beispiel erster werde aber gar keinen Special-Car-Gutschein möchte und eher an Geld interessiert bin? ?(
    Also ich würde zum Beispiel viel lieber zweiter als erster werden :P

Dann hast du leider pech xD

• Ab 18 Uhr geht es los

Edited once, last by Vince Mcmahon ().

• heißt das den Gewinn kann man nur bekommen wenn man einer der 3 besten ist? oder gibt es auch noch etwas pro Screenshot?

Nur die Top platzierten erhalten einen Gewinn.

Jedoch bekommst du auch durch den normalen Verdienst und öfter gefüllten Tringeldkassen ordentlich Geld, sodass es sich auch so lohnt.
    Solltest du die Anforderungen erfüllen, kannst du auch ein Hilfspaket der Regierung (siehe deren Forenbereich) abgrasen.

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• ist das das trucker fahren von waren oder benzin
    und ich kenn mich da bei den screenshots zuschicken nicht aus muss man sie dann alle aufeinmal schicken oder immer nacheinander an mehreren stücken ?
    mfg

• ist das das trucker fahren von waren oder benzin
    und ich kenn mich da bei den screenshots zuschicken nicht aus muss man sie dann alle aufeinmal schicken oder immer nacheinander an mehreren stücken ?
    mfg

Du musst Waren fahren. (außer es hat sich was geändert ( @Vince McMahon: ) Am Ende des Events musst du alle Screens gesammelt im Forum posten unter folgendem Thread:
    Screenshotabgabe vom Truckerevent

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Zählt zu Waren auch mit dem man Ammus etc belifert oder nur mit den LKW´s mit den Waren am hafen

Trucker -> Waren fahren vom Truckerdepot zum Hafen, vom Hafen wieder Truckerdepot.
    Was du meinst mit Ammu's beliefern ist Produkte ausfahren, dass hat nicht mit dem Truckerevent zu tun^^

• Ich finde das event nicht gut kontrolliert....
    es schreiben vieleadmins immer oben im chat das es stattfindet undso.
    und denn kommt da einer mitn heli und schiesst zewi mal mein heli kaputt und ich habe x mal in den admin chat geschrieben doch nichts ist passiert.
    DENN HAT MAN NACH NER GEWISSEN ZEIT AICH KEIN BOCK MEHR!

und denn kommt da einer mitn heli und schiesst zewi mal mein heli kaputt und ich habe x mal in den admin chat geschrieben doch nichts ist passiert.

Hallo,

man kann nicht alles nachverfolgen. Da wir nicht wissen obs wirklich SDM ist/war etc.

Grüße

Huhu, wir versuchen jeder Meldung nachzugehen, doch melden dies dann nicht zurück.
    Ich bin deiner Meldung auch nachgegangen und habe den User bestraft ;)

wIHk680.png
    [align=center]

• Um 18Uhr ist schluss ;)

Die Kassen haben gestern 100 Mio bekommen ;)

Edited once, last by Vince Mcmahon ().