Arno feiert 21.000 Beiträge mit Freibier

• Hi,

ja es ist mal wieder soweit!
    Arno feiert nun 21.000 Beiträge abermals mit Freibier!
    Bis Sonntag um 23:59 sind alle Getränke in allen Kneipen und Restaurants kostenlos.
    Viel Spaß beim saufen.

Vorlage:

Name des Eventerstellers: Robert_Geiss
    Name des Events: Saufen bis der Arzt kommt
    Kategorie des Events **: Saufen
    Wann findet es statt: Ab jetzt bis Sonntag um 23:59
    Wo findet es statt: In allen Kneipen und Restaurants, wo man per /drink Getränke kaufen kann
    Wieviele Teilnehmer werden gesucht: Jeder
    Gewinnsumme (Maximal 2 Millionen): /
    Werden noch Spenden gesucht? (Ja/Nein): Nein
    Sonstige Informationen: Das zahlt das Amt

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Ich hab schon über 1000 Beiträge, noch 20 Jahre und ich hab dich :D
    (Ich muss nur verhindern, dass du weiter postest XD )

Kleiner Spaß^^
    Danke für die super Aktion, werde mir mal wieder die Kante geben und ein gutes Vorbild sein :puke2:

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Ich hab schon über 1000 Beiträge, noch 20 Jahre und ich hab dich :D
    (Ich muss nur verhindern, dass du weiter postest XD )

Da musst du dir aber Mühe geben!

Habe btw. gleich mal den Prodverdienst hochgeschraubt!
    Viel Spaß an die Prodsfahrer. :D

Gruß
    R.G:

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls: