[Event] Unbekannte Orte?

• Guten Tag,

ich veranstalte ein kleines Event, wo ihr 500.000$ gewinnen könnt! Hier seht ihr 4 Bilder von Orten, die ihr finden müsst. Wenn ihr den Ort gefunden habt, macht ihr ein Screenshot und postet ihn hier in den Thread rein. Dazu eine Beschreibung wo ihr das gefunden habt. Jedes Bild ermöglicht euch ein Gewinn von 500.000$. Hier gilt: Ein User darf nur ein Bild nehmen. Sollte ein User zwei oder mehrere Bilder auflösen, so erhält er nur 500.000$ und die restlichen Bilder sind ungültug und müssen von mir neu ausgesucht werden.

Bild 1:

Bild 2: GEFUNDEN

Bild 3: GEFUNDEN

Bild 4:

Bild 5: GEFUNDEN

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8: GEFUNDEN

Lasset uns die Suche beginnen!

MfG
    Luca_Davis

• Mit einer so schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet! Sehr gut! Gewinne werden überwiesen.

• Danke für die Teilnahme! Heute Abend werde ich weitere, etwas schwerere Bilder hochladen. Wie auch jetzt werde ich euch im Forum und ingame per AD bescheid geben! Hat es euch denn gefallen? :)

• Also ich fand dieses Event sehr interessant :) Ist mal was anderes vielleicht können wir das ja in Kooperation mit der SAN Media AG managen wenn du das möchtest Luca Davis :

• Ohja! Das ist leider unter gegangen.

Im ersten Beitrag sind nun 8 neue Bilder rein editiert worden!
    Diese sind etwas schwerer. Wie zuvor gilt: 1 User pro Bild! Ein Bild ist 500.000$ wert!

Viel Spaß bei der Suche!

Mit freundlichen Grüßen
    Luca Davis

• Sehr tolles Event Luca Davis :
    Meld dich mal bei mir, nächste Runde bekommst du vom Oamt gesponsort^^ (natürlich nur wenn du magst).

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.

• Drei Bilder wurden schon gefunden! Sind sie euch dieses Mal etwa zu schwer? :llllove: :D

• Die Hälfte wurde schon gefunden! Ich gebe euch mal kleine Tipps:

Bild 2 ist im Osten von Los Santos.

Bild 6 ist im Norden von Las Venturas

Bild 7 ist im Süden der Wüste von Las Venturas

Bild 8 liegt nah an Bild 7 ebenfalls in der Wüste

• Bild 7:

Diese Pömpel sind auffem Dach von einem Lagerhaus. bzw.. Fabrik die genau an den Schienen liegt.
    Das alles ist in der nähe von Fort Carson bzw. Schienen/Oilfeld.

• Vito das ist gut, dass du alle gefunden hast, jedoch gibt es pro User nur die Chance auf 500k!
    Demnach sind zwei deiner Bilder leider ungültig. Ich werde gleich neue machen, gebt mir bitte noch ne halbe Stund!

/e: Es gibt 8 neue Bilder! :thumbsup: