» Foto/Videoalbum der Irish Crime Family






  • Hier könnt ihr alle eure Videos und Bilder mit und über die ICF posten


    Hier der gestern gedrehte Guerilla Trailer:
    YouTube


    ist mein erstes richtiges Video denke dafür ist es ganz gut geworden
    nur die quali ist iwie nen bisl komisch.


    weitere videos werden definitiv auch kommen
    hab auch schon einiges wieder im kopf



    Edit 14.12.09:
    haben nen neues kleines video
    ist jetzt nix besonderes und auhc nur aus langeweiel entsatsanden
    ihr könnt euch aber wohl noch vor weihnachten auf ein neues freuen
    YouTube



    allgemein gilt hier in diesem thread das jeder der gerne etwas zu den Bilder/Videos loswerden möchte dies gerne machen kann
    fragen nach mods usw werden wohl auch alle paar tage mal beantwortet

  • Sauber :D


    Zitat von Henner
    "PS: Sorry @Mieze du bist ja hier der Forum Bilder Burner,deine 180 schönen Bilder vor dem Spiegel sind auch weg"
    made my day ! xD

  • Hamma :dig34 und ich war nicht dabei -.- xD beim nechsten ma^^

  • Ich hab schon zu meinem Orangensaft gesagt, dass wir mal eins machen, wo wir alle drauf sind.

  • Ist echt gut gelungen, hatten ja einige Hindernisse ...

    But ain't escape Agent Orange, two of my kids born handicapped
    Spastic, quadriplegia, micro cephalic
    Cerebral palsy, cortical blindness, name it they had it
    My son died he ain't live, but I still try to think positive
    Cause in life, God take, God give

  • Boah hast das echt gut hinbekommen du hat mein Respekt! Muss man schon sagen frage mich manchmal wieso ich nie sowas mache O.o! Du könntest für Geld sogar Videos von diesem Server allgemein machen damit mehr kommen, obwohl wir eh schon genug sind wa xD. Geld von den Admins InGame!

  • ach für die GRP videos haben wir Fero der is doch nochmal ein gutes stückchen besser
    und geld verdienen will ich damit eigentlich auhc nciht


    aber trotzdem danke für das Lob


    denke am nächsten we hab ich ein weiteres video fertig

  • Nächste mal wenn ihr ein BM nappt... Dann bitte mit Copverfolgung ;).
    Ihr könnt ja das Auto von den Cops dann auf das Dach rammen, sprich Verfolgung "ohne" Waffen wie im RL
    Würde mich dafür auch bereitstellen etc als Cop

  • wennst wieder einen "opfer" brauchst, sag bescheid :D
    ich bin beeerreeiiit ^^


    /edit:
    auch wenn das mit dem handy iwie net geklappt hat? egal :D
    ich bin in fooorrrrmm ^^


    Mfg.

  • ich habe erstmal noch einen anderen plan arnie
    aber danach können wir gerne mal eine verfolgung mit euch drehen
    ob jetzt mit oder ohne waffen und wie genau kann man dann ja noch überlegen

  • Ich beim Vagos jagen, aber ich will ja meine Dm rate nicht so hoch steigen lassen.
    Am besten ist es mit dem Zug. Ich schieß ihn auf 1 Hp, der Zug kommt und haut ihn weg ^^.




    Zu guter letzt das stellen ^^