Welches Arma 3 kaufen?

• Und zwar geht es darum das ich doch gern Arma 3 spielen möchte und zwar die mod wie Artis Life Dayz Mod und und und.
    Nun ist meine frage welches Arma 3 brauche ich dafür das normale oder die Digital Deluxe Edition.
    Dazu wollte ich gern wissen was der unterschied zu der normalen und der Digital Deluxe Edition ist und ob sich das lohnt?

Hier die Links zu denn Keys

Arma 3
    http://www.mmoga.de/Steam-Games/Arma-3.html

Arma 3 Digital Deluxe Edition - Steam Geschenk Key
    http://www.mmoga.de/Steam-Game…n-Steam-Geschenk-Key.html

Arma 3 Extended Edition - Steam Geschenk Key
    http://www.mmoga.de/Steam-Game…n-Steam-Geschenk-Key.html

• Ich hab die normale.
    Damit kannst du Altis Life spielen.
    Du kannst dir zusätzlich halt die DLCs holen, wo du noch mehr Waffen und Fahrzeuge hast.
    Der DayZ Mod ist von Arma 2.
    Der Arma 3 DayZ Mod ist ziemlich schlecht :P

Wenn du dir Arma holst und Lust auf einen Bundeswehrclan hast, kannst du mir ja ne PN schreiben :P
    Wir spielen Arma so, wie es eigtl ist. Eine Militär Simulation

Fahrschulausbilder a.D.
    Newsreporter a.D.
    stlv. Leiter des SFPD a.D.
    Polizeichef des LSPD a.D.

• Pablo_Diamond: also in diesem video sieht der dayz mod ziemlich geil aus FLIEGENDER WECHSEL! - DayZ Mod #90 [DE|PC] - YouTube

Weil ich möchte auf jeden fall auch die dayz mod zocken und das kann ich auch mit dem normalen??? und mit dem clan auf welchen server denn ??

Das ist aber arma 2 dayz, das darfst du nicht verwechseln ich würde dir empfehlen wenn du mehr dayz anstatt altis und son gedöns spielen wjllst hol dir arma 2 , es ist viel besser als arma 3/dayz und die standalone kommt auch nicht ran

• Geschmackssache.
    Das sollte mit dem normalen gehen.

Wir haben für Milsim nen eigenen privaten Server.
    Kann dir ggf später im TS mehr Infos geben

Fahrschulausbilder a.D.
    Newsreporter a.D.
    stlv. Leiter des SFPD a.D.
    Polizeichef des LSPD a.D.

• Thread geschlossen und ins Archiv verschoben, da seit mehr als 4 Wochen nichts mehr geschrieben wurde.

wIHk680.png
    [align=center]
    1. A gentleman never tells about conquests, private matters, or dealings. His business is nobody else’s
    2. A gentleman doesn’t clash in public with enemies or exes, or worse, with out-of-fashion contrasts, colors or styles.
    3. A gentleman is always happy to serve, whether it’s opening the door, picking up the bill, or merely calling a cab the next morning. Ask him for help and he cannot refuse.
    4. A gentleman never reacts to rudeness. He pretends he doesn’t recognize it and moves on like it never happened, because it never should have.
    5. A gentleman is always on target with witty remarks, interesting facts, and conversation starters that bring the best out of everyone.
    6. A gentleman asks non-invasive questions to keep a conversation going and attention focused on others. He makes them feel like the most interesting person he’s ever met, whether that’s true or not.