-| Erfolgssystem (old) |-

• Hallo,
    Da es ja jetzt ein "Medaillen-System" gibt wollte ich mal Fragen welche Erfolge ihr bereits erhalten habt?

Liste:

Belohnungen:

Gemäß Adminsitzung vom 01.11.2015 wird das Medaillen-Pushen (Absichtliches Wiederholen von Spielfunktionen zum Erreichen von Medaillen) nicht administrativ bestraft, sofern nicht gegen das Serverregelwerk verstoßen wird (bspw. Bugusing).
    Darunter fallen nicht Aktionen, die gegen Geld (oder andere Wertgegenstände oder vergleichbare Dinge) angeboten werden (z.B. Geld nehmen, damit man gekillt werden darf).

Administrative Medaillensperre:
    Sollte man eine administrative Medaillensperre bekommen, kann man zwar /settitle weiterhin benutzen, kann aber keine neuen Medaillen freischalten. Sollte die zeitlich begrenzte Medaillensperre vorüber sein, hat man die Möglichkeit, in der Adminsitzung die Medaillensperre aufheben zu lassen. Eine andere Möglichkeit ist nicht gegeben.

Medaillensupport:
    Die Supporter InGame sind angehalten keine Informationen zu Medaillen zu geben. Informationen und Leitfäden zum erreichen von Medaillen können hier gefunden werden.

MFG.

Edited 102 times, last by NESTEA: aktualisiert ().

• Hab noch 2 weitere:

Godfather - Leader einer Fraktion sein
    Drogenbaron - Besitze 25 Kg Drogen

• Medaillentitel: Papst Leo der I.

“When men choose not to believe in God, they do not thereafter believe in nothing, they then become capable of believing in anything.”

― G.K. Chesterton

• Noch eine:

Kapitalist - Dein Gesamtvermögen beträgt 2 Mrd (ich glaube, das man dann jemandem die Finanzen zeigen muss, damit man das bekommt. War zumindest bei mir so)

Edited once, last by Valerio_Lynch ().

• Wäre es möglich auch den Titel "Godfather" auch zu bekommen, wenn man mal Leader einer Frak war?

Kühles Bier und heiße Weiber, sind die besten Zeitvertreiber!

Es ist mir verdammt egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier Angel geht niemand übers Wasser!

• Noch eine:

Vergeltung - Werde mindestens 10x in einer Spielsitzung getötet und erledige deinen jeweiligen Killer (ebenfalls 10x)