Wieder mal ein Bauernevent für Lowlevler [Level 1-12]

• Guten Tag,

ich wollte nochmal ein Bauernevent veranstalten und habe das Level diesmal bisschen höher gesetzt, weil mich mehrere drauf angeschrieben haben,
    dass sie wegen den Level nicht mitmachen können.

Name des Eventerstellers: Frank_Atiro
    Name des Events: Bauernevent für Lowlevler
    Kategorie des Events **: Bauernevent
    Wann findet es statt: 17.09.2015 13:10 bis 18.09.2015 23:59
    Wo findet es statt: an der Farm
    Wieviele Teilnehmer werden gesucht: Endlos, aber nur bis Level 12
    Gewinnsumme: Pro Fahrt: 300K (Max. 6Mio pro Person)
    Werden noch Spenden gesucht? NEIN, wird aus eigener Tasche bezahlt.
    Sonstige Informationen: Nur Level 1-12er (inkl. Level 12) ist die Teilnahme möglich. Alle Screens müssen hochgeladen werden und mir im Forum oder im Teamspeak³ geschickt werden.

Maximales Gesamtvermögen: 200Mio

AD-Schreiber gesucht......
    Es werden für das Event auch noch AD-Schreiber gesucht, damit die "Lowlevler" die Nachricht auch mitbekommen. (Falls Sie z.B noch kein Forum Acc. besitzen.
    Hier kann jeder teilnehmen.
    Es muss mir nur am Ende (18.09.2015 23:59) eine Nachricht mit den Screens geschickt werden. (100k/AD)

AD-Text: Frank_Atiro veranstaltet ein Bauernevent für Lowlevler (Level 1-12) | Infos bei Ihm oder im Forum

mit freundlichen Grüßen,

Frank Atiro

Ps: Ich hoffe Ich kann somit die Lowlevler nochmal unterstützen und es wird auch hoffentlich ohne (S)DM ablaufen.

/e Als Bauer kann man nur 6Mio mit den Screens von der Ernte machen, aber als AD-Schreiber bekommt man 50k nochmal extra und kannst
    soviele machen wie du willst.
    nun 100k/ad.
    Jeder kann ad machen, egal welches Level und egal wv Gesamtvermögen.

• Bist du die ganze zeit on damit man 300k bekommt?

• Bist du die ganze zeit on damit man 300k bekommt?

Hi,

Du musst Screenshot machen wenn du die Ernte abgibst, Sammelst die dann und schickst sind Frank, dann bekommst du Pro screen 300.000$ und er zahlt nur Maximal 6Mio pro Person aus.

Danke, werde mich als AD Schreiber ran machen, kann man auch einen anderen Text nehmen?

Gruß,
    Bart

• Ja, kannst gerne auch eigene Ads machen, wenn du willst :)
    Man bekommt nun 100k pro Screen von einer AD.

• Frank also Privat oder hier drunter und wenn du on bis kann man dich dann dazu ansprechen das du überweist wenn du den screen gesehn hast?

• Frank also Privat oder hier drunter und wenn du on bis kann man dich dann dazu ansprechen das du überweist wenn du den screen gesehn hast?

Falls du Angst hast dein Geld nicht zu bekommen da das hier ein öffentliches Event ist muss Frank das Geld auszahlen sonst wird dies als Betrug gewertet. Tolle Aktion Frank_Atiro : :thumbup:

• Danke Juan.Locasio : nimm mal Freundschafts Anfrage an pls muss was sagen

• 115 Beschwerden und jetzt wieder auf nett machen ahhaha

So ist es :-D

Aber Frank will schon öfters was für den Server tuhn aber er sollte aufhören Beschwerden zu schreiben

• Könnte sich hier mal wer drum kümmern das das geflame aufhört?

Ganz ehrlich kommt mal klar das ein Forum von einem Online Spiel ihr Helden..

Macht ihr hier Abi oder wieso korrigiert hier jeder 2 die Fehler von anderen?

Btw Event ist scheinbar im vollen Gange, ganze Woche nicht 1x soviele Bauern gesehn! :D

• Höhö dan ebend so. Falls du es noch nicht mitbekommen hast bin ich nicht "dumm" sondern gebildet. Ich mein ich bin nicht umsonst auf dem Gymnasium mit nem durchschnitt von 1,5. da du ja so der große Internet King bist muss ich mich nicht auf dein Niveau herrab begeben. Im leben gibt es auch anderes als 24h am Pc zu hocken
    Grüße

Ps: deine Beleidigungen kannst du dir sparen da du immer diereck alles ernst nimmst macht es so für mich keine spaß mehr.

hahahahahah
    Alex Denaro : machen wir ad's um bisschen nebenbei zu verdienen bro ?

• Diggah was ist den das schon wieder für ne rassistische Aussage von dir? Ganz ehrlich solche Kommentare zu bringen ist das aller letzte. Ich weiß ganz genau was für eine Art von Mensch du bist und sowas braucht echt kein Mensch

Frage mich beim besten Willen wo, dass rassistisch ist. ?(:|

• Guten Tag,

ich bitte sie mir die Screens bis spätestens zum 19.09.2015 um 15Uhr zu schicken.
    Alle screens die nach den 18.09.2015 um 23:59 gemacht werden sind ungültig.
    Ich bin nun auch auf den RGN TS (ts.rgn.gr) erreichbar, falls paar "Lowlevler" noch keinen
    Forumaccount besitzen.
    Außerdem werde ich eine Liste machen, die zeigt welche User an den Event teilgenommen hat und wer am meisten ADs/fahrten gemacht hat.
    Der User mit den meisten ADs bekommt nochmal $1.000.000 Bonus.

mit freundlichen Grüßen,

Frank_Atiro

• Man kann sich doch erst einen TS³ Acc machen wenn man 5 Spielstunden hat, genauso wie mit dem Forumaccount oder? :D

Bisjetzt fast 30 Ad's wer hat mehr? :p :vain: