Arma 2 / Dayz Overpoch Server Germanys No 1 Currywurst Overpoch mit Survival Feeling










  • Hallo RGN


    Ich möchte euch mal unseren Server Vorstellen und damit vielleicht Freunde und Bekannte dazu Animieren bei uns mal vorbeizuschauen ;)



    Wir sind jetzt von Epoch auf Overpoch umgestiegen. (Haben im spiel etwas an der Epoché gedreht. Das die Spieler mitwandern in der Epoch zeit.)
    Wir haben damals im Februar angefangen langsam die Lebensmittel auf dem Server zu Minimieren. Aktuell sind wir auf dem Minimum angelangt.
    Um zu Überleben gild es also zu Angeln oder zu Jagen. Essen ist wertvoller als die Währung auf dem Server.
    Helikopter sind Statussymbole. Die sind Teuer weil wir uns gedacht haben das nicht jeder Überlebende in einer Apokalypse fliegen kann.
    Demzufolge sind wir so eingestellt das ihr es nicht schafft in 1 Woche alles zu haben. Maximaler Spielspaß.
    In unsere Datenbank sind über 1000 Accounts darvon sind ca 150 Aktiv am Spielen.
    Wir sind aktuell 5 Administratoren und können immer gerne Zuwachs gebrauchen.



    Alles auf einen Blick:


    DayZ Mod für Arma 2 /Epoch/Overpoch
    Survival Feeling
    PVP/PVE Community
    Langer Spielspaß
    Teamplay



    Scripts:
    Tow/lift
    Basebuilding Pro
    Savezones
    Slow Zeds/One Hit Zeds
    Aktive Admins/ Infistar
    Selfblood pack
    Donator Features
    AI Missions auf Maximaler Stufe
    UVM




    Besucht uns einfach :)


    Server IP : 193.111.140.146:2362
    Teamspeak³: 193.111.140.146
    Forum: Startseite - DayZ Currywurst



    Liebe grüße
    Toni.FaveLLi


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Hattet ihr mal einen Rust Server? Dort habe ich auch mal auf einem "Currywurst" Server gespielt :P





    Grüße

  • Overpoch mehr waffen und Cars. Neue Sounds und vieles mehr :)


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Ja chernarus editiert.


    Mehr Baraken und mehr Loot ^^


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"