DayZ / Breaking Point

• Hi,

habe mir Arma 3 geholt und da die Serverliste leider voll mit Altis Kram ist bin ich jetzt mal auf Breaking Point ausgewichen.
    Sieht auf den ersten Blick wirklich sehr interessant aus, spielt das sonst noch wer?

LG

• Ich bleibe bei ARMA 2 Epoch/overpoch.

Meinermeinung nicht so Verbuggt wie arma 3 aktuell

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Also Breaking Point spielt sich finde ich überraschend gut, bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt und deutlich besseres Zombie Movement

Von allen Arma 3 Mods ist er auch der beste. habe bereits arma 3 Epoch gespielt und das war kompletter müll. Zombies gibts vielleicht 10 auf der ganzen map, die explodieren wenn man in ihre nähe kommt o.O
    Bei Arma 2 Dayz-Mod, so finde ich, ist der hauptsächliche Fokus der "Zombieapokalypse" nicht verloren gegangen. Wenn man mal am Airfield mit nem schweren MG n schuss abfeuert, dann stehn halt mal 100 Zombies vor der Tür :D Einfach nur die ganze zeit looten oder andere Spieler abknallen finde ich langweilig :thumbdown:

• Was ist dieses Epoch?

Ich habe damals immer Origins gespielt, so wie ich es mitbekommen habe ist das nahezu Tod.
    Was genau ist da jetzt der Unterschied zum Epoch?
    Bin mir nicht sicher aber habe es glaube ich einmal ganz kurz gespielt und gesehen man konnte sich für Geld direkt krasse Autos und so kaufen ...

• Was ist dieses Epoch?

Ich habe damals immer Origins gespielt, so wie ich es mitbekommen habe ist das nahezu Tod.
    Was genau ist da jetzt der Unterschied zum Epoch?
    Bin mir nicht sicher aber habe es glaube ich einmal ganz kurz gespielt und gesehen man konnte sich für Geld direkt krasse Autos und so kaufen ...

Man läuft durch die Gegend, besucht Städte und lootet dort. Im großen und Ganzen gehts darum sich auszurüsten und dann andere Spieler aufzusuchen und sie zu vernichten. Gibt auch paar Zombies, aber bis man einen sieht, ist man schon 100x tot. Man kann auch eigene Base bauen(kaufen).

• Hab Breaking Point jetzt ein paar weitere Stunden gespielt und ich finde es macht richtig Laune !

Zombies sind klar reduziert, in großen Städten (finde ich) dennoch ausreichend vorhanden, zu mal man viel anfälliger für Schaden ist - wie in Origins macht das die Zombies demnach sehr gefährlich, auch wenn es nicht viele sind.

Gibt es eine Möglichkeit wie im normalen Arma übers Group Management eine Gruppe zu erstellen?
    Das einzige das mich ein wenig stört ist, dass die Banditen Klassen meiner Meinung nach zu schwach sind bzw. die Perks nicht wirklich sinnvoll und hilfreich.

Weiß jemand ab wie vielen Punkten man ein Level in seiner Klasse höher kommt und ob das Level dann gespeichert bleibt?