il Giornale - Italienischer Geheimbund hält sich vorerst komplett aus Straßenkämpfen heraus


  • Das Newsblatt der Geschäftsmänner


    Konzentration auf die "echten" Werte - Italienischer Geheimbund enthält sich vorerst aus Straßenkämpfen


    Los Santos - Laut einer nicht weiter nachverfolgbaren, unbestätigten Quelle, die sich anscheinend bestens mit der Italo-Oberschicht aus Richman auskennt, wird die Famiglia, besser bekannt als "Cosa Nostra" vorerst nicht an Straßenkämpfen teilnehmen. Grund dafür ist die allgemeine wirtschaftliche Schwäche des Staates San Andreas, die unter anderem durch die hohe Emmigrationsrate zu Stande kommt.
    Die Quelle, besser bekannt als J. gab der Redaktion außerdem die Information, dass sich die Cosa Nostra in der Zukunft auf Ihre alten Werte zurückbesinnen will. Zu diesen gehöre wohl die Gemeinschaft und die friedliche Ausübung verschiedener Geschäftsfelder.


    Mittlerweile dirigiert die Cosa Nostra mehr als zehn Geschäfte in San Andreas
    Am bekanntesten davon ist wohl die Agip in der Nähe des BSN - Die erfolgreichste Tankstelle im Staat. Daneben stehen der Organisation noch zwei Flughäfen und unzählige Bars, Clubs und Restaurants zur Verfügung.
    Selbst die Mobilfunkkosten gehen laut einer weiteren Quelle direkt an ein Mitglied eben dieser.



    Die Agip Tankstelle neben dem Burger Shot North - Umsatzstärkste Tankstelle in ganz San Andreas


    Eventuelle Gründung von weiteren Gewerkschaften in Sicht?
    Die Cosa Nostra hatte schonmal den Plan sich mehr um ihre Geschäfte zu kümmern. Damals wurden viele Gastarbeiter angeheuert, die in Organisationseigenen Gewerkschaften arbeiten konnten. Ob das heute jedoch noch funktioniert kann, ist, auf Grund der hohen Auswanderquoten, abzuwarten.


    San Fierro, 16.06.2015



    _____
    OOC:
    Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt aus dem Gangwarsystem auszutreten, da es nichts als Stress bedeutet, jede Woche eine Startwardrohung von irgendwelchen Halbstarken zu erhalten, die sich im Endeffekt sowieso nicht bewahrheitet. Das gescriptete System, bei dem einfach "/startwar" blockiert wird, kommt hier natürlich gelegen, da wir trotzdem noch die Gangmissionen usw. machen können.
    Auch wenn es oft heißt, dass die LCN eine "Sinnlose Fraktion" ist, bin ich der Meinung, dass sie durchaus ihren Anteil in der Fraktionslandschaft von RGN verdient.

  • Schöner Text, kommt das RP Feeling wieder hoch.
    Trotzdem sind die LCN snacks :D deswegen seid ihr doch ausgestiegen

    Quote

    da es nichts als Stress bedeutet, jede Woche eine Startwardrohung von irgendwelchen Halbstarken zu erhalten


    Jou Warscheinlich oder?
    HDGDL MC Mason zu dem Coleman


    MfG der halbstarke Dude


  • [..] baute sich gerade einen dicken Hookahkopf während er das Il Giornale las.
    Er war beeindruckt über die Einnahmen seine Ehemaligen Familie
    und ist stolz dieser einst angehört zu haben.
    "Sie können's halt immernoch" - dachte er sich.
    WiddoW hielt das Feuerzeug an seine prallgefüllten Bong,
    lies diese Blubbern und dachte an die gute alte Zeit.[..]


    • Hm.. Back??!? xOO • Sizilianischer Mexicaner •

  • Schön geschrieben !


    Lange nicht mehr einen so guten RP Text gelesen ! :thumbup:


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Schöner Text, doch ich finde die LCN wirklich Sinnlos da wenn man mit euch (die mehrheit von euch) RP spielen will, wird man entweder Ignoriet oder als "NN" bezeichnet meiner Meinung nach muss dort was geändert werden.


    MFG:
    Omran

  • *Sitzt in einen Kaffe und schlürft beim Zeitung lesen diesen* "Sehr schön. Sollte ich wohl ein paar Anrufe tätigen."



    Off Chara:
    Sehr gut. Und ja, sowas wie " sinnlose Fraktion" musste ich mir auch schon anhören. Aber wenn die Leute so "einfältig" sind und die Welt nur in ihrer kleinen "Kiste" sehen, hat das nichts mit uns zu tun. Irgendwann werden die auch mal (hoffe ich) aus dieser Kiste rausschauen und dann... wird es zu spät sein.



    Schöner Test. In wie off Character.



    PS: Ich glaube auch kaum, dass einer von uns jemanden als NN beschimpft. O.o Ausser als Parody oder so. Könnte mir das so garnicht vorstellen. Und Punkto Ignorieren... glaubst du, du bist so wichtig, dass man sich nach jedem umdreht?


    Zb stelle dir den Gedanken vor, dass ein Mafiosi gerade geschäfte zu erledigen muss und (als beispiel) nen Zivi kommt und ihn anredet, er aber total in Gedanken versunken ist. Dinge zu erledigen. :D


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • *Paul Forsten nippt an seinem Kaffee im LSPD Pausenraum. Währenddessen liest er den Artikel.*


    "Wilbur hast du das gelsesen? Die italienische Mafia zieht sich zurück!!", schrie Paul durch den ganzen Raum.


    ((Schöner Text und ich kanns verstehen) Wilbur.Walsh :)


  • Ja ne, ich meinte ja vorher als LCN noch im SW System drin war


    Bin jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber wenn ein SW auf die LCN gestartet wurde, wurde der nicht administrativ beendet. Kann man natürlich nachvollziehen, da die LCN eben im SW System drin ist. Somit wurde so jetzt die beste Lösung gefunden.


    Viele Grüße
    Mason