Grand Theft Auto V - Plauderthread

Das neue Forum befindet sich derzeit in der Einfindungsphase.
Wir würden Euch bitten, Fehler per Call-System zu melden.
Unsere Information zum Update findet ihr hier: Update auf WoltLab Suite 3 / Burning Board 5
Vielen Dank!
  • GTa 5 is doch das grösste drecks game wenn ich Streamer anschaue ist es das reinste Talk Simulator schaue 2 Stunden später rein und die sind immernoch dort am reden wtf??? ?( ?(

  • Kurze Frage zu GTA 5 .. Da ich mich nicht da wirklich auskenne und im Internet nichts gescheites gefunden habe - gibt's bei GTA 5 auch so was wie RGN sprich dass man auch richtige Gangs/ Mafia hat und Gangwars oder Gangfights hat? Gibt s sowas theoretisch schon + falls nicht kommt ein Server von RGN der dann so ähnlich ist


    Lg

  • Kurze Frage zu GTA 5 .. Da ich mich nicht da wirklich auskenne und im Internet nichts gescheites gefunden habe - gibt's bei GTA 5 auch so was wie RGN sprich dass man auch richtige Gangs/ Mafia hat und Gangwars oder Gangfights hat? Gibt s sowas theoretisch schon + falls nicht kommt ein Server von RGN der dann so ähnlich ist


    Lg

    Ein GTA V Server von RGN sollte kommen aber die Scripter haben sich in die Haare gekriegt und dann wurde das Projekt in den Boden gestampft.

  • Nein, wird eh nix

  • Ein GTA V Server von RGN sollte kommen aber die Scripter haben sich in die Haare gekriegt und dann wurde das Projekt in den Boden gestampft.


    Woher hast du diese Information? Hauptgrund dafür, dass das Projekt (hoffentlich temporär) auf Eis gelegt wurde, war, dass ein großer Anteil der Scripter längerfristig durch Uni oder Arbeit so stark eingebunden war/ist, dass eine effektive Fortführung des Projektes uns so nicht möglich schien.
    Falls noch jemand, wie ich, Interesse an der Weiterführung von RGN:V und entsprechende Kenntnisse im Bereich der Entwicklung haben sollte, kann sich derjenige ja mal bei mir per PM melden.
    Dann könnte man sich vielleicht zusammenschließen und mit der Administration abklären, ob noch Interesse an der Weiterführung des Projekts besteht, was ich mir gut vorstellen kann.