San Andreas größter Geizhals dreht den Bürgern das Wasser ab
Los Santos – Die Saftladen GmbH, San Andreas einziger Getränkelieferant, dreht den Bürgern von San Andreas das Wasser ab. Der Grund dafür ist für uns, den Redakteuren der „il Giornale“, einfach nicht nach vollziehbar. Nach Gerüchten zufolge soll hierbei einiges nicht mit rechten Dingen zugehen. Da wir gute und zuverlässige Informanten in San Andreas Unterwelt haben, die uns immer wieder in San Andreas kriminelle Machenschaften einweihen, können wir ihnen als einzige Presse San Andreas dieses Geschehen erläutern.
Der Ursprung dieses egoistischen Handels der Saftladen GmbH liegt bei einem Hygieneskandal der Firma selbst, der bisher nicht an die Öffentlichkeit geraten ist. Daraufhin sollen reiche italienische Geschäftsmänner den Inhaber Robert Geiz -/ss erpresst haben die Mängel zu beseitigen und eine finanzielle Entschädigung von 10 % des wöchentlichen Gewinns der Firma zu erhalten. Unseren Informanten zufolge, sollen die italienischen Geschäftsmänner schon mehrmals versucht haben Kontakt mit Herrn Geiz aufzunehmen um die Forderungen zu verwirklichen. Robert Geiz wollte, laut mehreren vertrauenswürdigen Aussaugen, kein Geld abgeben und zog sich aus Angst vor den Geschäftsmännern zurück. Er machte seinen Laden dicht und versteckt sich seitdem vor den Italienern. Er wird oft in der Schutzzone am BSN gesehen, aber wie lang wird er dort wohl vor den italienischen Geschäftsmännern sicher sein, wenn er den Forderungen nicht nach gehen wird.
Fakt ist, weil er zu egoistisch und geizig ist Geld abzugeben, stellt er auf Kosten von allen Bürgern San Andreas das Wasser ab.
Die Saftladen GmbH - Allein der Anblick der versifften Firma lässt den Geschmack auf Getränke vergehn
Hygieneskandal in der Saftladen GmbH
Als wenn das Schließen der Saftladen GmbH durch Inhaber Robert Geiz nicht genug sei, gab es wie bereits erwähnt auch einen Hygieneskandal in der Firma. Unsere Informanten, die auch Fotomaterial als Beweise stellen, haben herausgefunden dass der Inhaber mehrfach in die Flaschen seiner Getränke uriniert haben soll.
Lediglich wissen wir nicht warum er das gemacht haben soll... Sei es Rache oder macht es ihn Spaß? Fakt ist, es ist einfach eine Frechheit!
Unsere Informanten riskierten viel um die Beweise zu stellen – Sie zeigen Robert Geiz beim Urinieren in die Fässer bei seiner Lagerstätte und auf die Flaschen in einen seiner Läden.
Die italienischen Geschäftsmänner
Warum wollen aber ausgerechnet diese italienischen Geschäftsmänner eine Wiedergutmachung?
Selbst unsere guten Informanten konnten nicht genau herausfinden wer die angesprochenen Geschäftmänner sind. Klar ist jedoch, dass sie so gut wie jede Bar, Kneipe, Restaurant oder Disko in San Andreas besitzen. Dies wird wohl der Grund sein, immerhin schenken sie dadurch Getränke von Robert Geiz aus. Sie besitzen unter anderem das Da Capo, das Il Prato, das Vesuvio, das Jizzys, das Welcome Pump, sowie das Montebello oder das Alhambra Casino. Unsere Informanten warnen vor dieser Gruppierung, da die Geschäftsmänner nicht gerade zögern Waffengewalt anzuwenden, um ihre Forderungen nach zu gehen.
Laut unseren Informanten sind das die italienischen Geschäftsmänner vor eines ihren unzähligen Geschäften
Wir fragen uns nun, wie kann ein Mensch wie Robert Geiz doch nur so egoistisch und so abstoßend sein. Wir werden für sie am Ball bleiben und weiter recherchieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopho Rodriguez, Redakteur der il Giornale