San Andreas Capo Crimini Thoren Michels spurlos verschwunden.
Los Santos - Das FBI tapt nach einer großen Razzia im Dunkeln. Eine Sonderkommission des FBI, bestehend aus 10 Bundesagenten, hat nach einer Durchsuchung eines Anwesens in Richman nach Beweisen gesucht um einen der führenden Köpfe der italienischen Mafia in San Andreas das Handwerk zu legen. Die Suche nach dem Capo Crimini Thoren Michels war erfolglos.
Neben dem Anwesen wurden auch einige Häuser in Vinewood, San Fierro und in Bayside durchsucht - ohne Erfolg für die Ermitler. Das FBI versucht nun mit Flugblättern und Befragungen der Angehörigen nach dem Capo Crimini zu suchen. Gerüchten zu folge soll er untergetaucht sein, um seine Geschäfte und Partner zu schützen. Die Ermittler versuchten den Capo Crimini mit dem RICO-Act Dingfest zu machen, aber alle gerichtlichen Verhandlungen schlugen fehl.
Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act
Der Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act (kurz RICO oder RICO Act) ist ein am 15. Oktober 1970 erlassenes Bundesgesetz der Vereinigten Staaten von San Andreas.
Das Bundesgesetz wendete sich ursprünglich vor allem gegen das „Racketeering“ der italienischen Mafia in San Andreas und gegen die Vorgänge innerhalb der Gewerkschaften, insbesondere der Transportgewerkschaft der Teamsters. Es ist eine Rechtsgrundlage zur Bekämpfung und Verurteilung von kriminellen Aktivitäten von Mobstern und kriminellen Vereinigungen des organisierten Verbrechens. vlg. Quelle
Das Leben des Thoren Michels
Thoren Michels ist in Deutschland geboren und zog mit 2 Jahren mit seinen Eltern nach Dillimore. Seine Mutter war Deutsch und sein Vater war Amerikaner. Sein Alter wird auf ca. 35 geschätzt. Er wuchs in normalen Verhältnissen auf, besuchte das College und studierte Medizin. Anfangs arbeitete er als Ordnungsbeamter bis er später seine Karriere als Arzt fortführte. Auch in der Politik hat er sich als Außenminister und später als Vizepräsident versucht. Nach einiger Zeit verliert sich seine Spur. Als er wieder auftauchte war er ein Teil der italienischen Familie und blieb ihr lange treu. Seine Laufbahn ging steil bergauf und er konnte sich das Vertrauen der führenden Köpfe schnell erkämpfen. Wie es weiter geht steht noch in den Sternen. Es wird vermutet das er wieder auftauchen wird und zur Familie zurückkehren will, bis sich alles gelegt hat.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
// Ich möchte all meinen Weggefährten aus der La Cosa Nostra danken. Aber dies wird kein Abschied für immer sein. Heut ist nicht alle Tage; ich komm wieder keine frage. Viel Erfolg weiterhin und bleibt so wie ihr seid.
Mit freundlichen Grüßen
Thoren Michels