il Giornale - Thoren Michels spurlos verschwunden


  • Das Newsblatt der Geschäftsmänner


    San Andreas Capo Crimini Thoren Michels spurlos verschwunden.


    Los Santos - Das FBI tapt nach einer großen Razzia im Dunkeln. Eine Sonderkommission des FBI, bestehend aus 10 Bundesagenten, hat nach einer Durchsuchung eines Anwesens in Richman nach Beweisen gesucht um einen der führenden Köpfe der italienischen Mafia in San Andreas das Handwerk zu legen. Die Suche nach dem Capo Crimini Thoren Michels war erfolglos.


    Neben dem Anwesen wurden auch einige Häuser in Vinewood, San Fierro und in Bayside durchsucht - ohne Erfolg für die Ermitler. Das FBI versucht nun mit Flugblättern und Befragungen der Angehörigen nach dem Capo Crimini zu suchen. Gerüchten zu folge soll er untergetaucht sein, um seine Geschäfte und Partner zu schützen. Die Ermittler versuchten den Capo Crimini mit dem RICO-Act Dingfest zu machen, aber alle gerichtlichen Verhandlungen schlugen fehl.


    Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act


    Der Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act (kurz RICO oder RICO Act) ist ein am 15. Oktober 1970 erlassenes Bundesgesetz der Vereinigten Staaten von San Andreas.


    Das Bundesgesetz wendete sich ursprünglich vor allem gegen das „Racketeering“ der italienischen Mafia in San Andreas und gegen die Vorgänge innerhalb der Gewerkschaften, insbesondere der Transportgewerkschaft der Teamsters. Es ist eine Rechtsgrundlage zur Bekämpfung und Verurteilung von kriminellen Aktivitäten von Mobstern und kriminellen Vereinigungen des organisierten Verbrechens. vlg. Quelle


    Das Leben des Thoren Michels


    Thoren Michels ist in Deutschland geboren und zog mit 2 Jahren mit seinen Eltern nach Dillimore. Seine Mutter war Deutsch und sein Vater war Amerikaner. Sein Alter wird auf ca. 35 geschätzt. Er wuchs in normalen Verhältnissen auf, besuchte das College und studierte Medizin. Anfangs arbeitete er als Ordnungsbeamter bis er später seine Karriere als Arzt fortführte. Auch in der Politik hat er sich als Außenminister und später als Vizepräsident versucht. Nach einiger Zeit verliert sich seine Spur. Als er wieder auftauchte war er ein Teil der italienischen Familie und blieb ihr lange treu. Seine Laufbahn ging steil bergauf und er konnte sich das Vertrauen der führenden Köpfe schnell erkämpfen. Wie es weiter geht steht noch in den Sternen. Es wird vermutet das er wieder auftauchen wird und zur Familie zurückkehren will, bis sich alles gelegt hat.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    // Ich möchte all meinen Weggefährten aus der La Cosa Nostra danken. Aber dies wird kein Abschied für immer sein. Heut ist nicht alle Tage; ich komm wieder keine frage. Viel Erfolg weiterhin und bleibt so wie ihr seid.



    Mit freundlichen Grüßen


    Thoren Michels

  • Dein ernst ?


    jedoch bleiben wir in Kontakt !


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Angel ließt das il Giornale. Er kann nicht fassen was er da ließt. Einer seiner besten Freunde, ein Ehrenmann..einfach weg?


    Angel läd seine Deagle nach nimmt sein Funkgerät und schreibt ein Gesucht, LEBENDIG Poster.




    ((Bleib bei mir ;( ))

  • Mason_Coleman liest den il Giornale Artikel und denkt über sein letztes Gespräch mit dem ex Capo Crimini Thoren.Michels nach.
    "Auch wenn ich es schade finde, dass er nun im Untergrund agiert, kann ich seine Sichtweise im Bezug auf den Schutz seiner Geschäfte und der Famiglia verstehen"
    ________
    Haben ja schon drüber gesprochen. Auf jeden Fall schade für die LCN, aber bist ja nicht aus der Welt :thumbup:

  • Aramis_Vega liest das Titelblatt des il Giornale und kann es gaum glauben das ein so Einflussreicher Mensch einfach verschwinder
    er schaut in sein Portomaie wo er ein Bild mit Herrn Michels Aufbewart und sagt " Wo immer du auch bist man trifft sich mehrmals im Leben


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Thoren wir bleiben im Kontakt :D
    Bester Man <3

  • .. während WiddoW seine auf hochglanz polierte Bong abstellte, viel sein Blick auf das Titelblatt der Il Giornale. Er nahm sie sich zuhand und dachte an die leichten und schwierigen Zeiten mit dem Capo Crimini. Ihm rollte eine Träne über die Wange während er die Zeitung weglegte, dachte er drüber nach was als nächstes Passiert. ..
    _______________________________________________________________


    Hab disch Liep Thöän. Lass dich öfter mal Blicken. <3


    • Hm.. Back??!? xOO • Sizilianischer Mexicaner •

  • Exe liest den Artikel des Newsblattes, was er an einer Ecke des BSN 24/7 Shops zu sehen bekam.
    "Komisch", denkt er sich.. "lief der nicht letztens mit einem auffälig großem Funkgerät am Gürtel im Pershing Square rum?"
    Verwirrt fährt er in sein Büro in San Fierro und geht die archivierten Bewerbungsunterlagen aus dem benachbarten Los Santos durch, bis er auf folgendes stößt:


  • Angel ist Stolz auf den Werdegang von Thoren. Er läd seine Waffe nach und stürzt sich Undercover in das Nachtleben von San Andreas.