~ Mein RGN Gedicht ~

  • - Mein Gedicht über RGN -


    RGN ich liebe dich, ich hoffe du liebst mich auch so wie ich dich.
    Als ich das erste mal Jointe war es wie ein Orgasmus, dies ist es auch noch Heute.
    Ich liebe es auf den Pc zu schielen, Stund um Stund nur um dich zu Spielen.
    Dein Geruch macht mich verrückt, von diesem Spiel bin ich entzückt.
    Geht der Server einmal down, lohnt sich mein Leben nur noch kaum.
    Zu Weihnachten gab es Geschenke, die einzigen die ich bekam aber es machte mir nichts aus,
    denn meine Familie ist echt arm.
    Das Trucken machte mir auch stets Spaß, um Geld zu verdienen gab ich viel Gas.
    Meine gesamte Energie stecke ich in dieses Spiel, aber das macht mir nichts aus denn ich bin nicht fragil.
    Ich bauerte jeden Tag viel umher, doch mein Leben blieb nicht leer,
    fand ich ingame auch viele Freunde, nicht so wie im RL was mich sehr erfreute.
    Und wiege ich im RL auch eine Tonne, so machte das Spiel auch trotzdem Wonne.
    Ich kann mich mit meinem Nick vollkommen identifizieren, ich werde noch weitere Jahre in dieses
    Spiel investieren.
    So wie ich investierte mein ganzes Geld, für ein par Millionen bis zur Grenze das ist nicht die Welt.
    Ich liebe RGN das solltet ihr nun wissen, niemals höre ich hier auf zu Spielen mit gutem Gewissen.


    Somit mochte ich mein Gedicht an dieser Stelle beenden, ich hoffe gegen mein Gedicht
    habt ihr nichts einzuwenden.


    -StyX-

  • Okay du hast eindeutig die RGN-Krankheit.. Ich werde Tempenny sagen er muss in die AGB's aufnehmen das RGN nicht für diese Krankheit haftet. Aber schönes Gedicht, hat mich zu tränen gerührt.

  • einfach wunderschön.

    Bitte keine Ansprachen mit " Michael Tempenny:", das habe ich wegen Massen-Adminansprachen deaktiviert. Wenn es was Wichtiges ist, wird das wohl eine PN an den zuständigen Admin wert sein, oder kann warten, bis ein Admin den Thread selbst anschaut - wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, ist mir letzteres sowieso lieber ;)

  • Ich weiß nicht was ich sagen soll.
    Ich bin sprachlos.
    Doch, ich kann es sagen.
    Du bist süchtig..

    Quote

    Geh dich beim Ordnungsamt bewerben du witzfigur. Wir suchen fähige und nette Member, keine Clown's.