Gutes Buch?

  • Der "Playboy" soll gut sein.
    Außer den wirklich sehr faszinierenten Texten, gibt es noch einige Schöne Fotos,
    welches einen das Blut in den Adern zum beben bringt.
    Eine absolute Kaufempfehlung.

    sorry... da steh ich nicht so drauf. nackte frauen sind jetzt nicht so mein ding. aber danke fuer deine bemuehung.

  • Die Känguru Bücher von Marc-Uwe Kling sind sehr sehr gut.

    ლ(ಥ_ಥლ) "Gold in Peace, Iron in War" ლ(ಥ_ಥლ)


    LSPD ChiefTito Abendo- 10-42..."End of Watch" || LSPD Assistant Chief of Police Fianzo Maestro- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Alessandro_Monte - 10-42..."End of Watch" || SFPD Chief Roadhammer- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Ramiz_Karaeski - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Brian_Jopson - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer John_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kall3mall3 - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Mia_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Tim_Miles- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Samaro - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kai_Kill - 10-42..."End of Watch" || SFPD Officer Blubbi10 - 10-42..."End of Watch"
    Nur wer es riskiert, auf ganzer Linie zu verlieren, kann auch auf ganzer Linie gewinnen.

  • Was hier für eine kacke gepostet wird...
    Die Stieg Larson Reihe ist ganz gut, ich glaube die hieß Millenium oder so..
    Gibts auch eine Verfilmung zu (nicht so gut)...

  • Was hier für eine kacke gepostet wird...
    Die Stieg Larson Reihe ist ganz gut, ich glaube die hieß Millenium oder so..
    Gibts auch eine Verfilmung zu (nicht so gut)...


    Keine Ahnung wen du damit ansprichst, aber wenn du die Bücher nichtmal gelesen hast, warum betitelst du sie dann mit "kacke"? Ganz schön unverschämt

    ლ(ಥ_ಥლ) "Gold in Peace, Iron in War" ლ(ಥ_ಥლ)


    LSPD ChiefTito Abendo- 10-42..."End of Watch" || LSPD Assistant Chief of Police Fianzo Maestro- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Alessandro_Monte - 10-42..."End of Watch" || SFPD Chief Roadhammer- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Ramiz_Karaeski - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Brian_Jopson - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer John_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kall3mall3 - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Mia_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Tim_Miles- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Samaro - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kai_Kill - 10-42..."End of Watch" || SFPD Officer Blubbi10 - 10-42..."End of Watch"
    Nur wer es riskiert, auf ganzer Linie zu verlieren, kann auch auf ganzer Linie gewinnen.


  • Keine Ahnung wen du damit ansprichst, aber wenn du die Bücher nichtmal gelesen hast, warum betitelst du sie dann mit "kacke"? Ganz schön unverschämt


    Ich rede von "Mein Kampf" und "Deutschland schafft sich ab".... Oder findest du diesen geistigen Dünschiss in Buchform etwa gut?

  • Ich rede von "Mein Kampf" und "Deutschland schafft sich ab".... Oder findest du diesen geistigen Dünschiss in Buchform etwa gut?


    Ich hab die nicht gelesen ^^ Die Verfasser mag ich nicht, deshalb werd' ich die auch nicht lesen. Wer meint die lesen zu müssen, soll es machen. Meine Meinung zum Buch oder Author hindern nicht am lesen des Buchs.

    ლ(ಥ_ಥლ) "Gold in Peace, Iron in War" ლ(ಥ_ಥლ)


    LSPD ChiefTito Abendo- 10-42..."End of Watch" || LSPD Assistant Chief of Police Fianzo Maestro- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Alessandro_Monte - 10-42..."End of Watch" || SFPD Chief Roadhammer- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Ramiz_Karaeski - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Brian_Jopson - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer John_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kall3mall3 - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Mia_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Tim_Miles- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Samaro - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kai_Kill - 10-42..."End of Watch" || SFPD Officer Blubbi10 - 10-42..."End of Watch"
    Nur wer es riskiert, auf ganzer Linie zu verlieren, kann auch auf ganzer Linie gewinnen.

  • Was ich empfehlen kann sind die Thriller von Desmond Bagley. Von seinen 16 Büchern habe ich bisher ca. 10 gelesen und fand alle spannend und interessant. Die Bücher erzählen nämlich nicht nur eine spannende Geschichte, sondern sind dabei - finde ich - ziemlich gut recherchiert. Man erfährt viel über die Gegend oder die Umstände, unter denen die Handlung spielt, zum Beispiel: wie entsteht ein Hurrican ("Sog des Grauens"), eine Lawine ("Schneetiger") oder wie verhalten sich die Leute in der Sahara ("Atemlos").


    Da die Bücher schon älter sind (1962-1985), gibts die über eBay sehr günstig. Ich kann also nur empfehlen, die mal auszuprobieren.


    Viele Grüße
    Michael Tempenny

    Bitte keine Ansprachen mit " Michael Tempenny:", das habe ich wegen Massen-Adminansprachen deaktiviert. Wenn es was Wichtiges ist, wird das wohl eine PN an den zuständigen Admin wert sein, oder kann warten, bis ein Admin den Thread selbst anschaut - wenn es sich nicht um einen Notfall handelt, ist mir letzteres sowieso lieber ;)

  • Iphigenie auf Tauris und Kabale & Liebe
    Beide waren unglaublich spannend und interessant im Unterricht!

  • Ich fand die Bücher von Tribute von Panem ganz gut! SOwohl die Filme als auch die Bücher sind genial ;) Viele halten die Bücher aber leider für Frauenbücher weils auch zum Teil um Liebe geht, aber das Buch hat SPannung und deswegen hab ich die Bücher gern gelesen !

  • Also ich find ja, dass Bücher der letzte Dreck sind^^


    Die einzigen Bücher die ich aus Lust gelesen habe sind , Der hobit und die herr der ringe reihe, aber das war in der4ten-5ten klasse oder so, seitdem nie wieder ein buch gelesen :)


    btw: diese bücher sind sehr empfehlenswert !

  • Als Satire könnte ich dir empfehlen: "Er ist wieder da". Musste mich manchmal echt gut weghauen und trifft bestimmt auch deinen Humor! ;)


    Grüße

    das Buch ist echt sowas von gut! kann ich nur empfehlen


    außerdem find ich noch schön: Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand.

  • Aldous Huxley - Brave New World (empfehle in Englisch, Deutsche Fassung aber auch sehr gut umgesetzt)


    Keine Kriege, kein Leiden: eine globale Regierung versucht die Welt zu erhalten und setzt dabei fragwürdige Mittel ein um die Menschheit zu kontrollieren. Der Protagonist versucht das Beste daraus zu machen und erlebt dabei die allerlei merkwürdiges. Auch die Liebe bleibt nicht unberührt.

  • Nathan der Weise :vain:

  • Ach da fällt mir noch ein das mich die Eragon Reihe total gefässelt hat, pro Buch 3 Tage kam hin, #supergeil (ist fantasy nichts für jeden aber danach fand ich alle anderen bücher scheiße xD)

  • du bist ein mädchen, les' halt irgendsoeinen Twilight Vampir scheiss bis(s) zum Morgengrauen unter der Decke mit Taschenlampe. haach ja meine wortspiele werden immer schlechter, wie dem auch sei ich kann
    "Oscar und die Dame in Rosa" - ein kleiner junge hat krebs -> wird sterben und wie ihm eine alte dame im krankenhaus - gekleidet in rosa (als krankenschwester) ( ist ja auch eine lel ) - hilft damit er so zu sagen trotzdem erwachsen werden kann & wie sie ihm sein leben verschönert, echt gutes buch, ne weile her als ich es gelesen habe, deswegen kann ich dir jetzt so keine präzise zusammenfassung liefern, ich würd's einfach mal lesen
    und
    "Löcher" - einem eher ärmeren dicken jungen vielen schuhe eines bekannten basketball spielers vom himmel die geklaut wurden, er hat sie natürlich aufgehoben und die polizei dachte er hätte sie geklaut und mit der aussage "die sind vom himmel gefallen" kommt man ja sowieso nicht weit, also musste er sich aussuchen, entweder jugendknast oder bootcamp, er ist in's bootcamp gegangen wo er jeden tag ein loch schaufeln musste & dann geht's da so darum wie es da so für ihn ist, wie er immer neue freunde kennen lernt und sich bei wirklich krimminelen kindern einlebt, was er dort erlebt, wie er versucht zu fliehen & ob er's überhaupt tut & um den fluch seiner familie, echt interessantes buch, ich hab's fast in einem stück gelesen, weil ich's so gut fand, je nach dem was du für eine(n) lehrer(in) hast & wie modern und korrert er/sie ist kann's auch öfters schonmal in der schule gelesen werden & es gibt nen film dazu
    sonst Chroniken der Unterwelt , Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung, Escape etc. sollen auch sehr gute bücher sein, hab sie aber selbst nicht gelesen
    würden dir bestimmt gefallen, Gruß