DayZ (STANDALONE) Plauder Thread

  • Falls das hier noch aktuell ist, ein paar RL-Kollegen und ich spielen hier aktiv & nebenbei auch öfters DayZ.
    Da DayZ-Standalone immer noch nicht fertig ist bevorzugen wir das ganz normale DayZ (die Mod).


    Wenn einer von euch Interesse hat einfach anschreiben ;)


    Mfg: Kianush

  • Bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern, für DayZ Standalone.
    Würde es mir wieder installieren, wenn es welche gibt, die noch Lust darauf haben :thumbsup:

  • Zwar schon lange nichts mehr hin drin gepostet worden aber für alle diejenigen, die DayZ SA gespielt haben und u.U aus Performance Gründen aufgehört haben, seit der neue Renderer/neue Engine drin sind, ist die Performance 1a. Und ja es wird noch fleissig dran gearbeitet. Die 0.60 läuft zur Zeit auf stable und nächstens sollte die 0.61 auf experimental kommen.


    Seit dem 0.60 Update für mich wieder absolut zu empfehlen (ist schon eine Weile raus aber hab den Thread erst jetzt gefunden).


    Grüsse


    -Neo

  • Habe es auch seit Monaten wieder gespielt mit WLadii: Kann nur sagen es hat echt wieder spaß gemacht! Der server laggte bei mir nur in den ersten 10 Sekunden und danach garnicht mehr.


    Some people live more in 20 years than others do in 80.
    It’s not the time that matters, it’s the person.

  • Habe es auch seit Monaten wieder gespielt mit WLadii: Kann nur sagen es hat echt wieder spaß gemacht! Der server laggte bei mir nur in den ersten 10 Sekunden und danach garnicht mehr.


    Jo hatt schon etwas schönes an sich ^^
    Können ja gerne wieder mal zusammen spielen, am besten auch mit anderen.. :')