DayZ (STANDALONE) Plauder Thread

• Nein noch nicht aber werde ich machen. Vielen Dank für Tipp! :)

• Weiß einer warum ich mein Fireplace nicht entzünden kann... Hab 2 Firewood und 8 Stones drauf und wenn ich das anzünden will steht da: "Match went out because of the wind". Hab das jetzt schon an 3 Stellen probiert (Wald, Haus, Scheune)...

• Du musst dir einen Platz suchen der sehr windgeschützt ist. Oder jemand stellt sich vor das Feuer und schützt es somit vor dem Wind.
    Bei mir hat es nach dem 5ten Versuch funktioniert.

Gruß

• Deke mal am baum ist das so wegen dem Regen unterm Baum wird man nicht nass also geht das Feuer auch nicht aus.

• Meld dich luschi :p

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Geil habs 45 Spielstunden geschafft zu überleben dann kommt son Kasper den ich noch Verschonen will da knallt der Lappen mir 2 Kugeln in den Nacken .....Der dachte sich wohl erst SChiessen, dann Reden :huh:

:bobybuild: *Sag niemals Ich habe dich nicht gewarnt!* :bobybuild:

***Roleplay Pusher aus Leidenschaft***

• Kann mir jemand mal die Datei addons/sound_weapons.pbo aus dem DayZ-Ordner hochladen pls?
    Bei mir kommt dir Fehlermeldung, dass die Signatur fehlerhaft ist. Ich hab gestern die Sounds auf mein PC gezogen um meine Kumpels über TS reinzulegen. Leider ist da jetzt wohl die Datei kaputt... Ach und falls das verboten sein soltle, bitte löschen ohne Verwarnung :/

Geil habs 45 Spielstunden geschafft zu überleben dann kommt son Kasper den ich noch Verschonen will da knallt der Lappen mir 2 Kugeln in den Nacken .....Der dachte sich wohl erst SChiessen, dann Reden :huh:

Tja mein lieber Kai, ich wurde mal von einem mit einem Schraubenzieher (!!!) getötet, frag nicht wie.

Gesendet via Handy.

• Kumpel von mir hat das auch mal Eiskalt durchgezogen :D
    "Kannste mal meine Dosen öffnen?" Er schmeißt die Dosen hin, Typ macht sie auf, er zückt die Magnum :uilol:

• Kann mir jemand mal die Datei addons/sound_weapons.pbo aus dem DayZ-Ordner hochladen pls?
    Bei mir kommt dir Fehlermeldung, dass die Signatur fehlerhaft ist. Ich hab gestern die Sounds auf mein PC gezogen um meine Kumpels über TS reinzulegen. Leider ist da jetzt wohl die Datei kaputt... Ach und falls das verboten sein soltle, bitte löschen ohne Verwarnung :/

Einfach mal über Steam Datein überprüfen und wiederherstellen lassen.

BtT: Gibt nichts geileres als nen Full-equip Typen mit der Machete von hinten zu schlagen, währenddessen in den IC-Voicechat zu brüllen, zusehen wie er vor Schock 5 mal mit der Mosin danebenschießt, dann das *Click* *Click* des Gewehrt hören, ihn aufs Dach treiben und zusehen wie er runterspringt... :> Der meiste Loot war zwar im Arsch... Aber der Cowboyhut und die Mosin waren ok.. Was braucht man mehr? :D

//EDIT. Oder 3 Neuspawns gefangennehmen, fesseln, an einer Wand aufstellen und in den Hinterkopf schießen... :>