DayZ (STANDALONE) Plauder Thread

  • dem mod ne ?


    Ja ders gut spielen das den noch welche ?


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • dem mod ne ?


    Ja ders gut spielen das den noch welche ?


    Oh ja. Da reichen durchschnittlich 25 Leute und deine Base, die noch so gut versteckt ist, ist gefunden ;(
    Waren weit links auf der Karte mitten im Wald und hatten in den Bäumen unsere mini Basis eingerichtet. Wollten nächsten Tag anfangen zu bauen: alles weg :D
    Spielen schon noch einige und macht Laune

    ლ(ಥ_ಥლ) "Gold in Peace, Iron in War" ლ(ಥ_ಥლ)


    LSPD ChiefTito Abendo- 10-42..."End of Watch" || LSPD Assistant Chief of Police Fianzo Maestro- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Alessandro_Monte - 10-42..."End of Watch" || SFPD Chief Roadhammer- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Ramiz_Karaeski - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Brian_Jopson - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer John_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kall3mall3 - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Mia_Baker- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Tim_Miles- 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Samaro - 10-42..."End of Watch"
    SFPD Officer Kai_Kill - 10-42..."End of Watch" || SFPD Officer Blubbi10 - 10-42..."End of Watch"
    Nur wer es riskiert, auf ganzer Linie zu verlieren, kann auch auf ganzer Linie gewinnen.

  • versucht es mal westlicher ;)


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • hab es nun auch angefangen zu spielen ganz schön schwer die meisten deutschen rasten immer aus wenn man an ihnen vorbei läuft oder töten gerne fresh spawns
    da sind die amis chilliger drauf

  • hab es nun auch angefangen zu spielen ganz schön schwer die meisten deutschen rasten immer aus wenn man an ihnen vorbei läuft oder töten gerne fresh spawns
    da sind die amis chilliger drauf


    Spiele selbst gern aufm Ami Server, bei nem Deutschen passiert 100% sowas:


    Ich: Hi, biste friendly?
    Er: Ja, komm her.


    - You are dead


    Du siehst den mächtigsten rgn-User Europas Drugs verticken im Mantel durch die Ingamenacht im Dodo fliegen mit Profit durch Prods an Ammus Batzen verdienen.
    ~ pasha

  • Spiele selbst gern aufm Ami Server, bei nem Deutschen passiert 100% sowas:


    Ich: Hi, biste friendly?
    Er: Ja, komm her.


    - You are dead

    Deswegen töte ich jeden der mich fragt ob ich ihn töten will 8| :D

  • Meinste ie AK und die kleidung ?


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk


    ne das schild auf das gezeigt wird :llllove:


    sollen mal autos jetzt bringen mein gott :cursing:

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
    John D. Rockefeller.

  • isso ohne cars fuckt das ab das weite laufen :|


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Cars sind eh langweilig daher müssen die auch nicht direkt rein finde man sollte erstmal schauen sas Zombies auch in wäldern etc. Vorkommen oder wandernde zombies dann wären die strecken zu denn den städten nicht so langweilig. Natürlich müssten die zombies dafür erstmal richtig ebearbeitet werden so das man denn auch problemlos ausweiche kann aber auch die waffen mal an die lautstärke anpassen sei es der schalldämpfer oder die axt


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  • jo naja autos sind aber auch wichtig


    mm jedoch bin ich gerade aufn guten epoch server hängengeblieben :D


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Quote

    jo naja autos sind aber auch wichtig


    mm jedoch bin ich gerade aufn guten epoch server hängengeblieben :D


    Ich zock kein dayz mod mehr xD standalone ist geiler



    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  • Ich habe da so ein kleines Problem bei DayZ Standalone.
    Und zwar geht es darum das wie ich DayZ installiert habe, hat sich so ein Anti-Cheat Programm mit installiert.
    Dieses habe ich aber leider unabsichtlich deinstalliert. Und jetzt habe ich DayZ auch deinstalliert und nochmal installiert.
    Jedoch installiert sich das Anti-Cheat Progamm nicht mehr mit. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann bzw jemand mir sagen wie ich das Anti-Cheat Programm wieder bekommen kann?


    Liebe Grüße,
    Julia


  • Denke mal ja. Es soll ja auch jetzt Pfeil und Bogen sowie Armbrüste geben.


    AK habe ich noch nicht gesehen.
    Aber Pfeil und Bogen sowie die Armbrust hatte ich schon aber Pfeil und bogen ist verbuggt und lässt sich nicht abschießen :re23:

  • Ich habe da so ein kleines Problem bei DayZ Standalone.
    Und zwar geht es darum das wie ich DayZ installiert habe, hat sich so ein Anti-Cheat Programm mit installiert.
    Dieses habe ich aber leider unabsichtlich deinstalliert. Und jetzt habe ich DayZ auch deinstalliert und nochmal installiert.
    Jedoch installiert sich das Anti-Cheat Progamm nicht mehr mit. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann bzw jemand mir sagen wie ich das Anti-Cheat Programm wieder bekommen kann?


    Liebe Grüße,
    Julia



    Schon probiert?