Der ewige Israeli: Tipps für einen israelkritischen Text

• Diese wundervolle Anleitung für israelkritische Texte habe ich gerade auf der TAZ gefunden.

@Hassan Rohani:

Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, Gewißheit aber ist ein lächerlicher Zustand. - Voltaire

There is no certainty, only opportunity. - V for Vendetta

• Fast alles kommt in meinen Texten vor. :D Aber jetzt ehrlich das ist nichts als die Wahrheit. ^^ (also israelkritische Texte :D)

die jüdische Kontrolle von Medien und Politik

Das ist Fakt. ^^

• die jüdische Kontrolle von Medien und Politik

Das ist Fakt. ^^

Man Hassan, da steht doch direkt dahinter "Formulieren Sie es als Frage oder Andeutung!"

Außerdem widerspricht das Punkt 10...

10. Selbstkontrolle

Lesen Sie Ihren Text zum Schluss noch mal durch. Achten Sie darauf, dass Sie – auch wenn es schwerfällt – immer „Israel“ geschrieben haben, anstatt „die Juden“.

Wenn dann also "Israellobby" oder so schreiben, "jüdische Kontrolle von Medien und Politik" ist zu auffällig.

Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, Gewißheit aber ist ein lächerlicher Zustand. - Voltaire

• Eure Diskussionen sind ja wirklich ganz toll. Ihr könntet das eigentlich ja per PN machen, dann kriegt niht jederman euer Stutenbeissen mit.

LG Rudolf

Danke, immer schön, einen Fan zu treffen. Aber auf den PN-Bereich haben wir schon die Teile der Unterhaltung verschoben, die zu ner Anzeige wegen Volksverhetzung u.ä. führen würden. Wenn du das nicht lesen möchtest, was wir schreiben, kannst du immer noch Farid Bang-Lieder posten oder was der Rest dieses Forums eben so sinnvolles treibt. :whistling:

• Ahaja.
    Und, für was kann man so etwas gebrauchen ?
    Außer wenn man sich bei einer jüdischen Firma bewerben will :Gusta:

Mit freundlichen Grüßen,

wurden Sie von Liam bedient.

[youtube]

[/youtube]

In HD anschauen!

Über ein Abbo würde ich mich sehr freuen!
    Bald folgen bessere Fragmovies (...)(bessere Frags ->3er-Lines<- sowie bessere Edit & Musik )

• Eure Diskussionen sind ja wirklich ganz toll. Ihr könntet das eigentlich ja per PN machen, dann kriegt niht jederman euer Stutenbeissen mit.

LG Rudolf

Im Gegensatz zu vielem anderen das hier im Forum geschrieben wird, finde ich deren Diskussionen sehr interessant und verfolge sie auch, wenn ich dafür Zeit übrig habe.

Weil einfach einfach einfach ist.