Computer / Laptop Tutorials

• Hallo,

da es einige Nachfragen gab und ich immer wieder über PN gefragt werde, wie man dies und das macht,
    habe ich mich dazu entschlossen ein Tutorial Thread zu eröffnen.
    In diesem Thread werden sämtliche Tutorial Videos der User gespeichert und veröffentlicht.
    Sofern eure Videos zum Großteil sachlich korrekt sind, könnt ihr mir eine PN mit eurem Video senden.
    Am besten noch eine Beschreibung zum Video, ein Beispiel findet ihr beim ersten Video.
    Da der Sommer vor der Tür steht, habe ich mal den Anfang in diesem Bereich gemacht.

==========
    PC
    Inhalt:
    1. Grafikkartenreinigung
    2. CPU Kühler Installation
    3. RAM Frequenz konfigurieren
    4. RAM auf Fehler überprüfen
    5. Computer zusammenstellen Teil1/2
    ==========
    Laptop
    Inhalt:
    1. RAM tauschen (Ein- und ausbauen)
    ==========

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

Edited 7 times, last by Arno.Duebel ().

• Hi,

es wurde mal wieder ein neues Video hinzugefügt.
    Dieses mal zum Thema Laptop RAM.
    Tutorial Laptop RAM tauschen / How to change laptop RAM - YouTube

Wenn ihr mal Lust habt, freuen wir uns auch über eure eigenen Videos, um die Liste zu vergrößern ^^

Gruß
    R.G.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls: