Herzlich Willkommen in Absurdistan! Die Reise durch die unbegrenzten Absurditäten

  • So ein Trash, einige Punkte sicherlich richtig; aber bekanntlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. :D Ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? (vom Ersteller meine ich)

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • schaut euch mal die volle länge an nicht nur 10 min... ! 1 stunde 50 min sollten für euer leben und eure zukünftigen kinder wichtig sein !! Mein Haus mein Auto mein Boot zieht nicht mehr sry das is OUT !!! Mir ist klar das 98% der Menschheit davon nichts wissen wollen aber selbst das wird in diesem Video angesprochen !
    Die Sache ist aufjedenfall ernster zunehmen als jeglicher Medien dreck der euch vorgegaukelt wird !!!

  • Ungefähr so seriös wie die KOPP-Nachrichten ;) bitte ab in ein Verschwörungstheoretikerforum damit, die gibts haufenweise... oder meld dich direkt bei so nem Verein an :D


    Königreich Deutschland | VICE Deutschland

    Der Zweifel ist kein angenehmer Zustand, Gewißheit aber ist ein lächerlicher Zustand. - Voltaire


    There is no certainty, only opportunity. - V for Vendetta