Rahnem Kardesh stellt sich vor

  • Guten Morgen liebe Community,
    ich als neues Mitglied möchte mich freundlicherweise bei euch vorstellen.


    [tabmenu][tab='Persönliche Informationen']Mein Name ist Nik & ich bin 16 Jahre alter Halbitaliener. Ich wohne in der Universitätsstadt Gießen (Hessen) und
    besuche derzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule auf dem R-Zweig. In meiner Freizeit gehe ich gerne meinen Hobbys nach - darunter
    das Schreiben von Lyriken (Songtexte, Genre: Rap), welches ich erst seit einigen Monaten ausübe. Desweiteren treffe ich mich gerne
    mit Freunden zum Fußballspielen, Shisha rauchen oder einfach zum Abhängen. Musik höre ich eigentlich in jeder freien Minute. Meine
    Richtung ist ganz klar im Bereich des Deutschraps. Meine Lieblingsrapper sind Kool Savas, KC Rebell, Genetikk, Shindy, Bushido, Sido,
    Kollegah, RAF 3.0, XATAR, SSIO, SAMY, Eko Fresh & co. Doch auch Teilnehmer von JBB & VBT wie Punch Arogunz und SpongeBOZZ sind bei mir vertreten. Ansonsten ist
    da eigentlich nicht sehr viel mit mir anzufangen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an.
    [tab='Virtuelle Informationen']Der Name meines RGN-Accounts lautet "Rahnem.Kardesh" und ist registriert seit dem 02.08.2013 - das Level ist noch
    niedrig auf 1, da ich noch keine wirkliche Zeit zum HighLeveln gefunden habe. Die Geldmörse ist mager von 20.000$ Gesamtvermögen besetzt und
    von Beruf ist er Hochseefischer. Der Name setzt sich zusammen aus "Rahnem" (persisch: Führer/Anführer) und "Kardesh" (Reine Kreativität) und ist
    mit meinem engen Freund "Dadash Kardesh" geteilt.
    [tab='Kontakt']Wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, könnt ihr das gerne via Forum PN tun oder folgende Communitys nutzen:


    Skype: SikkHoody
    Steam: SikkHoody
    Instagram: nikk385
    [/tabmenu]



    Das soll es dann auch erstmal von meiner Seite gewesen sein. Wenn ihr noch Fragen habt oder euch etwas interessiert,
    könnt ihr mich gerne unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten kontaktieren. Keine Angst, ich beiße nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rahnem Kardesh

  • Herzlich Willkommen auf RGN.


    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Pietro Fischer
    Moderator der Gaming Zone
    Urlauber bei den Rollin' Heights Ballas

  • Sobald ich dich sehe werde ich dich ausrauben.
    Du wirst dich rächen wollen, doch dann kommen Cops um die Ecke und sehen wie du auf mich einschlagen willst.
    Sie geben dir ohne groß nachzudenken ein Wanted und erschießen dich direkt.
    Somit landest du dann völlig grundlos ne recht lange Zeit im Knast und hast bis dahin schon mindestens 50% deines Gesamtkapitals verloren.
    Anschließend wirst du arbeiten gehen um dein verlorenes Geld wieder rein zu bekommen, Bauer wäre nicht schlecht.
    Doch dann stößt du auf einen sinnlos DM'ler der dich, ohne groß drüber nachzudenken, mit seiner Rifle aus dem Mähdrescher schießt und sich freut.
    Du bist tot und erneut verlierst du Geld.
    Anschließend werde ich dich erneut ausrauben und du wirst dich währen wollen.. was danach passiert, kannst du dir denken. ;)


    Also wünsch ich dir hier viel, viel Spaß und gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Antonio M.