Familienalbum der La Cosa Nostra

• Um Feige sich aus dem Staub zu machen beim fighten.

Ausreden über ausreden. Immer ingame und immer am suchten und dann auf einmal keine Zeit. Träum weiter.

Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.

PS. hab die Erlaubnis von Schwadde hier zu schreiben. LGLG

• Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.

Naja, ich weiß nicht ob du deine eigenen Drogen genommen hast MDMA, aber ich sehe mich nirgends in ieinem der Videos:-D:-D

Aber die Situation hab ich schon mehr als 5 Mal gesehen,. Ingame fuckt Godfather immer ab, macht ein auf dicke Hose aber verkrümelt sich dann in das U-Boot.

Meine Schreibweise zeigt nur, das ein Fairer fight ja nicht möglich ist durch das abhauen von Godfather.

Also wenn beim nächsten mal geweint wird, das keine Cops zum Bankrob kommen, einfach mal an die eigene Nase fassen und das feige abhauen ins U-Boot überdenken.

Over.

• Ingame fuckt Godfather immer ab, macht ein auf dicke Hose aber verkrümelt sich dann in das U-Boot.

Aha, ich bin nur ins Arbeitsamt weil ich meinen Job wechseln wollte und dann wurde ich heute schon das dritte mal zur "Allgemeinen Verkehrskontrolle" angehalten, aber ich bin der "Abfucker":troll:;-(

Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

• Und dann Feige sein und sich im Uboot verschanzen wo keiner hin kommt. So viel Ehre hast du wohl nicht um wieder zu fighten.

Sieh es ein, hast kassiert. Ist doch ok

Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

• Schon traurig wie du mit anderen Usern umgehst als Supporter. Denke mal die Wörter "suchten" und "feige" solltest du aus deinen Wortschatz streichen, sonst wird das 2021 nichts mit Moderator. Godfather hat euch einfach Hopps genommen.

"Um Feige sich aus dem Staub zu machen beim fighten."

Ein Duden oder ein Buch für deutsche Grammatik, wäre eventuell auch eine gute Anschaffung.

Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

• sa-mp-223n9j99.png

Miese Briese

• :Gusta:

• Ich finde es gut, dass die Triaden immer ihre Motoren anlassen. #fuckyougreta

Nicht wundern die Aufnahme ist etwas verbuggt, deswegen sieht alles wie auf LSD aus.:congaparrot::aussiecongaparrot::shuffleparrot:

• Manche Member bzw Admins repräsentieren ihre Fraktion bzw das Adminteam richtig gut wieder da so kann jeder direkt nachvollziehen was für ein hohes Level an Kompetenz hier an der Tagesordnung ist.